Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
Aber nur über Weihnachten, dann muss wieder Schluß sein!
-
Nein, Weihnachtsstimmung geht wohl anders. Das Foto scheint mir eher am Totensonntag aufgenommen worden zu sein. Hat was gruseliges. Huah, schüttel,schüttel!
Da bekommt man ja Depressionen!
KH
-
Karl-Heinz, Du sollst doch die Antidepressiva weiter nehmen.....
Das ist doch Winterstimmung pur. Stell Dir vor: New York, gepuderte Straßen und Parks. Ein schöner Spaziergang dick eingepackt mit der Holden im Arm und danach geht es zum Edel-Italiener beim Rotwein und danach....(Phantasie einschalten). Ein unvergesslicher Wintertag.
-
Karl-Heinz, Du sollst doch die Antidepressiva weiter nehmen.....
Hab' ich doch, Petra passt da schon auf! Es wird sogar schon wieder heller!
Erschreckend, meiner Frau gefällt das Bild, sehr sogar..........................
Bin fix und fertig
Karl-HeinzP.S. Gell, links geht's auf'n Friedhof
und ganz, ganz hinten, da kommt er..................
-
Hab' ich doch, Petra passt da schon auf! Es wird sogar schon wieder heller!Erschreckend, meiner Frau gefällt das Bild, sehr sogar..........................
Bin fix und fertig
Karl-HeinzP.S. Gell, links geht's auf'n Friedhof
und ganz, ganz hinten, da kommt er..................
Da geht es zum New York Crystal Palace
-
Links geht es zum Central Park und man kann dort auf dem zugefrorenen See Schlittschuhlaufen.
Und hinten kommt keiner, der entfernt sich, nachdem er im Park einen leckeren Glühwein hatte...http://www.centralparknyc.org/…o/attractions/winter.html
-
Der ist riesig...
Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde gesagt, das der Central Park von der Fläche größer ist als das Fürstentum Monaco!LG
Andi -
Aktuell nur 14 Grad hier in Radeberg...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Das Wetter war schon mal besser.
-
Wetter passt......20 Grad......Regen und Sonne wechseln sich ab......
LG Thomas
-
Den ganzen Tag nur Regen und teils kräftige Böen...gefühlte Temperatur 0°, gemessen 12°...
Und morgen haben sie ähnliches Wetter gemeldet, nur etwas wärmer: 16°-18°.
Hoffentlich bleibt es bei der Probefahrt mit dem 500X Sport dann trocken, bei Regen macht sowas keinen Spaß - vor allem bei extrem gewaltigen 150PS...LG
Andi -
Oha, da kündigt sich der nächste Fahrzeugwechsel an....
-
Ne, glaube ich ehrlich gesagt nicht!
Wir sind immer noch an der Aktion "Tausch Kombi gegen Kampfwürfel incl. Tipo Limousine" am bezahlen...die damaligen Verluste waren ja auch nicht so mal nebenbei zu bezahlen.Klar, die Banken machen heutzutage fast alles mit, vor allem wenn, wie bei uns, das Haus komplett und die Zweitwohnung zu 3/4 bezahlt ist.
Aber den Hals zuziehen ohne Zwang muss nicht sein!
LG
Andi -
Ex-Tropensturm bedroht Westeuropa und bringt Deutschland ersten Wintereinbruch
-
Ne, glaube ich ehrlich gesagt nicht!
Wir sind immer noch an der Aktion "Tausch Kombi gegen Kampfwürfel incl. Tipo Limousine" am bezahlen...die damaligen Verluste waren ja auch nicht so mal nebenbei zu bezahlen.Klar, die Banken machen heutzutage fast alles mit, vor allem wenn, wie bei uns, das Haus komplett und die Zweitwohnung zu 3/4 bezahlt ist.
Aber den Hals zuziehen ohne Zwang muss nicht sein!
LG
AndiBei solchen Tausch Geschäften legt man immer drauf Andi.
-
Ja das Wetter. Reden wir nicht darüber.
-
Aber dafür ist der Fred doch da Ralf
-
Na wenigstens etwas.
-
13 Grad und Sonne......nix mit Kälte am A...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!