4 Grad, bedeckt, aber trocken

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
5 Grad und Nebel ohne Ende......musste meine Tochter zur Arbeit fahren um 6 Uhr......da sieht man die Hand vor den Augen nicht mehr.....
LG Thomas
-
-
Zum Glück wohne ich nicht in Sicht.
-
Zum Glück wohne ich nicht in Sicht.
Wo liegt denn eigentlich Sicht
-
-
Öhhhmmmm?
Blick auf den Bodensee ist doch kein Ort!
-
Öhhhmmmm?
Blick auf den Bodensee ist doch kein Ort!... Sicht scheint eigentlich überall zu sein.,bei den vielen Posts wo von "Sicht" die Rede ist.
-
Bei uns kaum Sicht......nur Nebel bei 8 Grad.....
LG Thomas
-
OK, dann muss Sicht heute wo anders sein.
-
OK, dann muss Sicht heute wo anders sein.
Als Sichtweite oder Sicht im engeren Sinne bezeichnet man die größte horizontale Entfernung,
bei der im Gelände ein dunkles Objekt in Bodennähe gerade noch vor hellem Hintergrund erkannt
werden kann. Sie wird auch als meteorologische Sichtweite bezeichnet, im Unterschied zu anderen Sichtweiten.Sicht ist überall
-
6°C dunkel und windig
-
Wintereinbruch in ganz Deutschland: Chancen auf weiße Weihnachten steigen!
-
5 Grad und Nieselregen......jetzt wird Rambo wieder dreckig......
LG Thomas
-
Wir wollten TurBienchen schon letzte Woche irgendwann mal waschen - ausgefallen wegen schlechtem Wetter.
Und jetzt liegen wir beide flach. Also nix mit Waschen und Föhnen. Daher gibt es kein Kalenderbild diesen Monat...Zumal es die nächsten Tage kräftig regnen soll (bei ca. 5°). Da schickt man keinen Hund raus - geschweige denn uns um einen Tipo zu fotografieren!
LG
Andi -
7 grad, aber nebelbrühe
-
-
5 Grad und schon wieder der Scheiß Nebel......und ich muß um 22 Uhr meine Tochter von der Arbeit abholen....
LG Thomas
-
Fahr vorsichtig.
-
glanzi,glanzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!