-2°C, arschkalt!

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
So -1 Grad noch dunkel,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-4 Grad
-
Hier im Saartal waren heute morgen auch knackige -6°.
Da es aber gestern den ganzen Tag trocken war, gab es heute morgen kaum glatte Strassen - nur auf den Brücken hieß es aufpassen...LG
AndiPS: ruckzuck war die Scheibe innen angelaufen...und es dauerte geschlagene 5min bis die Frontscheibe trocken war. Selbst mit Klima auf voller Pulle (nur auf die Frontscheibe) funzte es nicht wie gewohnt...
Daheim kurz nachgeschaut - innen alles trocken, unter den Fußmatten, im Handschuhfach oder die Kofferraummulde...nirgends auch nur eine Spur von Feuchtigkeit. Muss dann mal im Auge behalten.
Vielleicht lag es auch an mir - frisch aus der Dusche ins Auto...vielleicht war ich noch nicht ausgedünstet -
Heute früh -8 Grad......im Moment noch -5 Grad und die Sonne versucht sich zu zeigen....
LG Thomas
-
Arschkalte 0°C aber eine schöne Morgenröte
-
Die "schöne" Morgenröte ist bei uns nur zu erahnen. Auf der Höhe ist sie zu sehen, bei uns im Tal ist sie noch von Nebelfeldern verdeckt, aber ab und an blinzelt es schon rot durch den Nebel
LG
Andi -
Habe gerade gesehen, das in meiner zweiten Heimat die Sonne lacht:
https://www.dobel.de/gaeste/webcam/
LG
Andi -
Sonne lacht bei - 3 Grad
-
Uno Grado
-
Muss kalt draußen sein. Meine Frau hat das Fenster zu gemacht.
-
Muss kalt draußen sein. Meine Frau hat das Fenster zu gemacht.
Habe auch die Fenster wieder zu gemacht, die ersten Haselnuss und Erle Pollen fliegen!
-
Ich müsste meins dann wieder öffnen.
Erle und Haselnuss hab ich hier nicht. Aber drinnen die Hausstaubmilbe, die mich ärgert.
-
Ich müsste meins dann wieder öffnen.
Erle und Haselnuss hab ich hier nicht. Aber drinnen die Hausstaubmilbe, die mich ärgert.
Das Ärgernis kenne ich auch!
Bei dir gibt es aber auch Erle und Haselnüsse, die Pollen fliegen kmweit!
-
Mal gut das ich mit so etwas kein Problem habe......
Bei uns heute früh -7 Grad, jetzt kommt die Sonne raus bei -3 Grad.....
LG Thomas
-
...und dann sagen die Wetterfrösche, der Winter wäre um 2-3 Grad zu warm!
Mir ist der Winter um 20°C zu kalt -
Das geht mir auch so Gerd.
-
Das geht mir auch so Gerd.
Dann sind wir schon mal 2 Frostbeulen
-
Aktuell 3 Grad und Sonnenschein
-
Wenn hinter die 3 noch mindestens eine 0 kommt dann gehe ich auch wieder vor die Tür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!