10 Grad aktuell in Offenburg.

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
Nasse 8°C!
-
dunkle 9,5 Grad, Dauerregen
-
Hier auch seit gestern starker Dauerregen bei 8°.
Da bleib ich lieber daheim und geh wieder ins Bett...LG
AndiPS: Elke liegt immer noch flach...Verdacht auf Asthma (Willkommen im Klub
)
-
die Sonne lacht im Havelland vom Himmel.......ick will Feierabend
-
die Sonne lacht im Havelland vom Himmel.......ick will Feierabend
Hier lacht nichts, hier fließen Tränen
-
-
Ich wollt eigentlich was im Garten machen, aber nach dem Regen, der runter kam hast du nach 3 Schritten Highheels / Plateauschuhe, durch den Lehmboden bei uns.
-
Ich wollt eigentlich was im Garten machen, aber nach dem Regen, der runter kam hast du nach 3 Schritten Highheels / Plateauschuhe, durch den Lehmboden bei uns.
Was willst du im Garten machen?
Die Blumen locken, oder Schneeglöckchen zählen? -
2 Spaten tief und 2 Spaten breit ´nen Schützengraben ausheben. Die sogenannte "Ostfront".
Nee Vorbereitungen für das setzen von Heckenpflanzen. Da taugt der Lehmboden nüscht. Also raus damit und etwas vernünftige Erde rein. Zumal sich der Lehmboden aktuell gut ausheben lässt.
-
Also bei uns scheint die Sonne bei 7 Grad.....
LG Thomas
-
2 Spaten tief und 2 Spaten breit ´nen Schützengraben ausheben. Die sogenannte "Ostfront".
Nee Vorbereitungen für das setzen von Heckenpflanzen. Da taugt der Lehmboden nüscht. Also raus damit und etwas vernünftige Erde rein. Zumal sich der Lehmboden aktuell gut ausheben lässt.
Überleg dir das noch mal. das Zeug musst du mehrmals im Jahr schneiden,
da bleibt dir weniger Zeit mit dem Tipo rum zu gurken -
Hecke stutzen kann meine Frau machen. da hat sie Übung drin, da sie bei meiner Hecke auf dem Kopf auch immer regelmäßig Hand anlegt.
-
Hecke stutzen kann meine Frau machen. da hat sie Übung drin, da sie bei meiner Hecke auf dem Kopf auch immer regelmäßig Hand anlegt.
Pott aufn Kopp und rundherum geschnitten
-
Arschkälte?sonnige 10! Grad heute
-
Sonnig und frostig!
-
Sonnig und frostig!
Bei uns ohne Sonne!
-
Arschkälte ???,nicht in sicht
-
2grad..und alles so nass grau
-
grau nass,bescheidenes wetter ..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!