6 Grad, Sonne / Wolken Mix.....aktuell kein Regen.

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
Die Wetterexperten sagen, der Winter ist vorbei!
Dann sind das jetzt wohl gerade die Frühlingsstürme
-
Bin am überlegen, ob ich mir die Kennzeichen fürs Motorrad besorge auf der Versicherung.....
Elefantentreffen steht an dieses Wochenende. Täte mich schon reizen, da mit dem Motorrad aufzukreuzen. -
-
Bei uns gerade Weltuntergang bei -4 Grad.......
Sturm und Schnee ohne Ende......
und ich darf um 22 Uhr meine Tochter von der Arbeit abholen.......mal schauen wie sich der kleine Panda mit seinen Teerschneider/ Breitreifenim Schneesturm verhält.....
LG Thomas
-
Fahr vorsichtig.
-
Nöh......
so ein bisschen driften muss schon sein.....
ABS funktioniert jedenfalls....
nur mit den schmalen Reifen muss man in Kurven aufpassen sonst kommt das Heck......
bei so einem Wetter fährt sich Rambo aber sehr gut und man merkt das auch 54 PS es schaffen die Reifen durchdrehen zu lassen.....LG Thomas
-
3°C mit steifer Briese!
-
Gestern war bei uns auch Weltuntergangsstimmung. Starkregen mit dicksten Schneeflocken und starker böiger Wind. Vorgestern nacht hat es sogar geschneit!
War aber kurz darauf wieder weg...Heute morgen auch wieder teilweise Starkregen, aber diesmal ohne Schnee!
LG
Andi -
Wir hatten gestern um 17:00 Hagelschauer!
-
Aktuell 3 Grad und Grau
-
-1 Grad und 10 cm Schnee.......musste zum ersten Mal in 2020 Schnee schieben......
sieht ganz trübe und dunkel bei uns aus......da kommt heute noch was runter an Schnee......
LG Thomas
-
Havelland vermeldet 6 Grad, etwas Wind und Sonne-Wolken Mix
-
Grau in grau mit Wasser von oben in Offenburg.
-
4 Grad stark windig, kalt...verkrümmel mich wieder uff das Sofa...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
6°C geringe Pollenbelastung von Erle und Haselnuss!
-
2 Grad und der Schnee ist noch da......und ein Schneemann den Benni gebaut hat.....
LG Thomas
-
Heute strahlender Sonnenschein in Offenburg.
-
In Heilbronn auch Ralf und 8 Grad
-
Bei uns quält sich die Sonne hinter den Wolken vor...immer mal wieder Sonnenschein mit Regenschauern.
Temperatur nur 4°...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!