Sonnige 8°C, nur einige Schönwetterwolken!

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
Das kann sein... Hab vorhin ein fahren lassen
-
Bomben Wetter! Sommer Sonne satt.. 6grad
-
Das kann sein... Hab vorhin ein fahren lassen
Giftgaswolke über Adorf wurde gerade gemeldet
-
-
Giftgaswolke über Adorf wurde gerade gemeldet
...hieß das nicht Gitgaswolke über Adolf?
-
Keine Wolken in Sicht......strahlender Sonnenschein bei schon 11 Grad......heute wird wieder warm......
bin gestern mal wieder 7 KM mit den E-Bike geradelt........man merkt es jetzt ganz doll......der Frühling ist da....
LG Thomas
-
So nun haben wir die 20 Gradmarke überschritten.....bei uns herrliche 22 Grad.....Claudi kam mit offenen Verdeck von der Arbeit und meine Schweine nehmen gerade ein Sonnenbad.....
LG Thomas
-
Ein Stück heile Welt
-
Frank......man muss es nehmen wie es kommt....
aber ein bisschen Sonne ist schon was feines und gut fürs Gemüt....
LG Thomas
-
Stimmt, sehe ich auch so!
Ich kann die negativen Nachrichten die nicht abbrechen wollen einfach nicht mehr hören. Man macht sich nur fertig.
Deshalb ist ein Stück normaler Alltag bei schönen Wetter einfach Balsam für die Seele... -
Genau Frank.....machen wir das Beste daraus.....
LG Thomas
-
Au ja, ein
auf der Bank im Garten, bei Sonnenschein, wäre was feines.
-
Habe ich schon gehabt heute Dirk.....jetzt fahre ich erst einmal einkaufen mit meinen kleinen Panda sowie ein paar 19er Felgen anschauen für den dicken Kuga.....
unterwegs dann noch schnell an der Tanke anhalten und mein Rauchvorrat aufstocken ....
LG Thomas
-
Heute früh bloss 5 Grad aktuell sind es 17 Grad leicht bewölkt, haben wieder Frost gemeldet bis zu 10 Grad Minus,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bedeckte 8°C aktuell!
-
Sonnige 20 Grad soll es heute werden.
-
Sonnige 20 Grad soll es heute werden.
Bei euch ja, nach den 3 schönen Tagen soll es bei uns nicht so doll werden!
-
Wetter in Deutschland: Zuerst Wärmegewitter, dann kann es bis ins Tiefland schneien!
-
Bitte?
Ich bin gerade im Frühlingsmodus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!