Greta geht auf Reisen
Partner:
-
-
köstlich
-
Jepp
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
jawohl,es lebe der 8 Zylinder
-
jawohl,es lebe der 8 Zylinder
...und wenn es wie im Bild "nur" ein Diesel ist!
LG
Andi -
Jepp
Genauso
-
Kannste knicken....
-
wenn ich sie höre diese Göre
-
Kannste knicken....
Nur gut, das morgen Feiertag ist
-
Kannste knicken....
Und wie soll ich Oma vom Landhof zum Krankenhaus bringen.... erst denken, dann fordern.
-
Hab gelesen, das heimliche Greta Fans sich Autos zu legen, die das Kürzel
GT für Greta Thunberg tragen. -
GTI - Greta Thunberg Injection.
-
Hab gelesen, das heimliche Greta Fans sich Autos zu legen, die das Kürzel
GT für Greta Thunberg tragen.In Gütersloh gibt es sehr viele Greta Verehrer
-
Mein Gott, eine Kommunikatonsgestörte, pubertierende 16 jährige will die Welt erklären. Sie hatte es bisher in ihrer Jugend ja sooooo schwer in Schweden (eigene Aussage an der UNO "sie haben ihr Leben zerstört").
Ganz ehrlich? Dieses Mädel ist eine Beleidigung für alle Jugendliche dieser Welt, die nicht wissen wovon sie sich am nächsten Tag ernähren sollen. Die gerne in eine Schule gehen würden, es aber nicht können, da ihre Eltern nichts zahlen können. Die gerne einmal Wasser trinken wollen, wo man durchschauen kann. Mädels die gerne Mädels sein wollen ohne unterdrückt zu werden, nur weil sie Mädels sind.
Und das hat absolut nichts mit Klimawandel usw. zu tun, sondern ausschließlich mit Korruption, Machtgeilheit und völliger Unfähigkeit in allen Belangen der politisch Verantwortlichen.
Wer auf der Sonnenseite des Lebens aufgewachsen ist, und meint er habe Probleme, sollte dorthin gehen wo es wirklich Probleme gibt um zu lernen. Erst Erfahrung sammeln, dann Anklagen nicht umgekehrt!
-
Wahre worte
,schön geschrieben
-
Wahre worte
,schön geschrieben
Na ja, ich geb mir Mühe
Um es klar zu stellen, ich bin für Umweltschutz!!!! War ich schon mitte der 70er (Ölkrise), weg vom Öl. Alleine schon wegen der Unabhängikeit von den Scheichs.
Maßlose Spritfresser lehne ich auch ab. Aber ich verteufel SUV Fahrer nicht. Der Markt entscheidet.
Wer das Auto abschaffen will, schafft die Freiheit ab! Mobilität ist Freiheit!!!! Schaut die Länder an wo es diese Mobilität nicht gibt, dort herrscht in der Regel Unterdrückung.
Mir ist selbstverständlich klar, wie auch vielen anderen hier im Forum, das wir weltweit diese Freiheit nicht mehr auf Teufel komm raus mit bisherigen Kraftstoffen gewährleisten können. Aber wir haben doch sehr gute Alternativen (synth. Kraftstoffe, Erdgas, Wasserstoff und natürlich auch Akkus für Nischenfahrzeuge)
Langfristig wird sich der Wasserstoff durchsetzten (habe ich an anderer Stelle schon erwähnt). Warum: vorhandene Infrastruktur nutzbar, klimaneutral bei Erzeugung mit regenerativen Energien, für Schwerlastverkehr absolut geeignet (Elektro in diesem Bereich kann man vergessen), und für die normalen PKW Benutzer/innen würde sich in der Handhabung nichts Entscheidendes ändern.
Schaut nach Japan, China und Südkorea, die geben in punkto Wasserstoff "Vollgas". Es liegt an unserer deutschen Autoindustrie das zu erkennen. Lange würde ich nicht mehr warten (max. 3 Jahre), ansonsten verlieren wir der technologischen Anschluß und natürlich massig Arbeitsplätze. Hier ist auch ganz klar die Politik gefordert! Bekommt endlich euren Arsch hoch! -
Bin deiner Meinung
-
Eins ist sicher, die Greta wird später mal nichts arbeiten zu brauchen. Die und ihre Eltern haben doch jetzt schon für ihr Leben ausgesorgt. Will gar nicht wissen, welche (nicht nur finanzielle) Unterstützung diese Galionsfigur aus der ganzen Welt bekommt ...
-
Ein Elektroauto hat sie ja schon.
-
Kann der nicht mal jemand ein Diesel-SUV schenken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!