Es wäre besser gewesen man hätte sie gleich nach der Geburt ertränkt aber nachher ist man immer schlauer.

Greta geht auf Reisen
Partner:
-
-
die soll lieber mal die Jugend genießen, sonst sind wir da auch noch schuldig
-
Es wäre besser gewesen man hätte sie gleich nach der Geburt ertränkt aber nachher ist man immer schlauer.
Nur zur Klarstellung das war auf Hitler und Stalin bezogen.
-
vielleicht holt sie ein junger Mann auf den Boden zurück, am besten mit einem geilen V8 abends ins kino
-
Das war doch klar Ralf!
-
Nur zur Klarstellung das war auf Hitler und Stalin bezogen.
Habe ich so auch verstanden
-
Das wäre der Kleinen zu wünschen. Leider schlägt das Gedankengut auch hier schon zum Fanatismus um das ist eindeutig.
-
von mir aus auch mit einem tesla,Hauptsache sie kommt endlich auf andere gedanken
-
Sie kann und darf ja von mir aus demonstrieren und protestieren.
Das Problem sind die Hysteriker aus der 2. Und 3. Reihe, die Panisch wie die Lemminge hinter ihr her laufen und alles übers Knie brechen müssen.
-
nicht nur 2 und 3 reihe, alle reihen
-
Atom U-Boote sind auch CO2 neutral. Vielleicht fährt ja eines Richtung Spanien. Die Dinger sollen ja ewig unter Wasser bleiben können, wäre doch eine Option.
-
... Oh, die verpassten Termine...
-
... Oh, die verpassten Termine...
......wir sind schuld
-
-
...und wenn Greta in Spanien eintrifft,
verlegen wir die Konferenz nach Schweden -
-
Greta Thunberg erhält internationalen Kinderfriedenspreis!
-
...wenn´s schon für den Friedensnobelpreis nicht gereicht hat, wenigstens ein kleiner Finanzieller Trost für Papa....
-
Ist die Dame überhaupt noch über Wasser... Die ist doch durch "meinen" Monstersturm Jörg durch.
-
Mach mir keine Hoffnungen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!