cool sache
Partner:
-
-
Mit dem Versand kannst Dir bei mir noch Zeit lassen, sind ja noch bis 12 im Urlaub. Früheste Zustellung am 14.10. ...
-
So. Kartonagen Zweige ich morgen von der Arbeit ab. Und die ersten Flaschen sollten in wenigen Tagen auf die Reise gehen.
Ich werde aber nochmal jeden einzelnen anschreiben.
Preislich müsste ich nochmal nachrechnen..
Ungefährer Alkoholgehalt schätzungsweise 30-35%
Konsitenz :das zwischendrin von fein cremig und flüssig.Abgefüllt am 28.09.2019
Vergiss nicht die MwSt. auszuweisen.
-
19%
-
Keine Sorge Ronny. Bekommen wir alles hin
-
19%
Eierlikör 19%, ist dann doch ein Frauengesöff
-
Jeder andere Likör.. Aber meiner nicht
-
Jeder andere Likör.. Aber meiner nicht
Erfüllt dein Eierlikör auch die EU Norm
In der EU hergestellter Likör muss einen Mindestgehalt von 100 g Invertzucker pro Liter aufweisen. Es kann auch anderer Zucker verwendet werden, der Süßegrad muss jedoch dem von mindestens 100 g Invertzucker je Liter entsprechen. Jede Spirituose, die mindestens diesen Zuckergehalt enthält, ist ein Likör. Crèmes sind besonders süße Liköre mit einem Zuckergehalt von mindestens 250 g pro Liter, bei Creme de Cassis sind mindestens 400 g pro Liter vorgeschrieben. Crèmes werden hauptsächlich zur Zubereitung von Cocktails verwendet. Liköre sind Brantweine im steuerrechtlichen Sinne und unterliegen daher der Brantweinsteuer.
Hier geht es zum Branntweinsteuerrechner:
https://www.steuerklassen.com/lexikon/branntweinsteuer/ -
Ich glaub ich sauf ihn selbst!
Die haben wohl ne macke
-
Na dann Prost Tino.......halt nur Deine Hose fest....
LG Thomas
-
Alkohol wird bewusst genossen.
-
Ich glaub ich sauf ihn selbst!
Die haben wohl ne macke
Tino denk dran, zu viel Eier ist nicht gesund, sonst wächst dir Nr.3
-
Tino wann geht es los mit dem Versendung?
-
Porsche hat einen eigenen Wein, Tipo den originalen Tipo Eierlikör
-
Tino wann geht es los mit dem Versendung?
Wird in Kürze erfolgen
-
Hallo Braindead,
Caramac gibt`s hier noch beim Edeka an der Kasse, aber wie früher darf man nicht viel mehr als ein, zwei Riegel davon essen, sonst hat man sie gleich wieder über
...leider lecker.
Und in der Drogerie Kette Müller, ich glaube den hole ich mir morgen auch, lecht's
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Ich mag keine Weicheier
Ich auch nicht!
Kann ich auch was Eierlikör haben?Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Und das alles so kurz vor Weihnachten
Wenn ich jetzt eine Flasche bekomme glaube ich nicht das die Weihnachten erleben wird
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Wenn ich jetzt eine Flasche bekomme glaube ich nicht das die Weihnachten erleben wird
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkDas klingt so als ob es ein Gewinnspiel gibt. Mit dem Eierlikör als Preis
Machbar ist alles. Bekommen wir hin. Ich warte derzeit noch auf 3 Flaschen Etiketten.
Sonntag bekommen einige eine Mail von mir. Achja... Und die Flaschen werden natürlich nicht bezahlt... Im Tipo forum nennt man sowas. EINE KLEINE SPENDE FÜR DEN AUFWAND
-
Das klingt so als ob es ein Gewinnspiel gibt. Mit dem Eierlikör als Preis
Machbar ist alles. Bekommen wir hin. Ich warte derzeit noch auf 3 Flaschen Etiketten.Sonntag bekommen einige eine Mail von mir. Achja... Und die Flaschen werden natürlich nicht bezahlt... Im Tipo forum nennt man sowas. EINE KLEINE SPENDE FÜR DEN AUFWAND
Sind Sachspenden möglich?
Z.B. Hosen?
Wenn ja, welche Hosengröße benötigst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!