23.000€ mit Coladosenmotor und Schaltgetriebe ...

Der neue Fiat 500X Sport – das Topmodell in der neu strukturierten Modellpalette des italienischen Crossover
Partner:
-
-
Klasse Auto mit 150PS könnte wenn es sein muss mein neuer werden , besser wie der Tipo Sport.
-
Worin "besser als der Tipo Sport"? Fahrleistungen und Verbrauch werden in der Realität nicht weit voneinander liegen.
-
Der 500 hat schon einige Sachen die dem Tipo auch gut gestanden hätte , alleine die 150PS.
Na mal abwarten wie er in Wirklichkeit so ist. -
Vielleicht bekommen wir mit ganz viel Glück nächstes Jahr den 150PS-Motor ja auch im Tipo.
-
Vielleicht bekommen wir mit ganz viel Glück nächstes Jahr den 150PS-Motor ja auch im Tipo.
so wie den TIPO-SUV
Da könnnen wir weiter träumen
-
Der Tipo-SUV kommt, aber dann gibt es keinen "normalen" Tipo mehr...
LG
Andi -
-
Sehe ich das richtig das aktuell nur der kleine 1,0 Firefly angeboten wird als Benziner?
-
Bis zum 16.10. ist ja noch Zeit für andere Triebwerke!
-
-
Das ist zu teuer.
26290.- Grundpreis für einen brauchbaren 500x? Für diesen Preis stehen bei meinem Händler Mazda CX30 Mildhybrid mit Vollausstattung.
-
...und dann noch mit dem blöden DCT. Ich von Hand rühren...
Wäre als Nachfolger für den Tipo schon mal raus. Elke will partout keine Automatik!
Vom Preis her auch kein Brüller - dafür bekommt schon einiges anders und dazu besser ausgestattetLG
Andi -
Automatik ist geil!
-
Hab mir das Wägelchen eben beim Coenen mal live angeschaut, macht in dem Rot schon was her, gefällt mir ziemlich gut die Kiste
Sportliche Details ohne übertrieben zu wirken und die 19" Räder mit 225er Schluppen stehen dem auch gut
Der kostet dort 26.000€ mit dem 1.3er Firefly mit 150 PSDas meiste Geld verdient er auch mit den diversen 500er Modellen und dem Panda, der Tipo läuft eher schlecht, warum versteht er auch nicht. Hab auch mal nach Neuigkeiten zum Tipo gefragt, offiziell gibt es da nix neues, leider...
P.S. Er findet das Grün auch sehr geil
-
Dann muss ich mir den mal bei Gelegenheit auch mal ansehen , Marcel.
-
Mach das, ist echt schnieke, ich bringe am Donnerstag Abend meinen Tipo zur Inspektion, entweder dann oder am Freitag schau ich mir den Mal ganz genau an.
-
Ok wollte gerade fragen was du beim Coenen gemacht hast , sag bescheid wann du da bist dann komme ich auch mal vorbei , muss eh mal hin wegen dem Update beim Spider .
-
Jo, melde mich bei dir wann ich da bin
-
Danke Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!