Parkplatz Schotten vor dem Hotel, rechte Seite

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
...und was ist links ?
-
Parkplatz Schotten vor dem Hot
el, linke Seite
-
Klasse, sieht aus, als ob FCA da ne Tagung veranstaltet.
-
Für Stella und Daniele sind bestimmt 2 übrig. Sucht Euch zwei aus.
KH
P.S. Ronny, ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich 2 Deiner Fotos zur Aufklärung benutzt habe.
-
"Vulkaneum", cool, da geh ich mit den Kiddies hin wenn der Rest im Getränkemarkt weilt...
-
Ob die anderen Autos dann schon fast Angst bekommen bei so vielen Tipos im Mai um sich herum?
-
Gibst wirklich so viele Parkplätze & sind die Videoüberwacht.
Klasse, Daniele hat schon Schiss mit seinem neuen Auto. Am besten alle zusammen abends anketten.....
-
An so einen Haufen italienischer Luxuskarossen traut sich doch eh keiner ran.
-
An so einen Haufen italienischer Luxuskarossen traut sich doch eh keiner ran.
Endlich spricht's mal jemand aus!
-
Melde mich schonmal als nachtwächter!
Schicht geht bis halb 4
-
Auf dem Parkplatz oder im Getränkemarkt Tino ?
-
Lobby!
-
Klasse, Daniele hat schon Schiss mit seinem neuen Auto. Am besten alle zusammen abends anketten.....
Ist so Kann immer was sein. Wer will Nachtwächter sein bekommt für die Nacht eine Frau und paar Kisten Bier
-
ich finde gut das mann denn Hotel Bescheid sagt das die eine ganze reiche frei halten soll Reservierung schild für tipoforum wäre nice alle zusammen dann ein Gruppe Foto, als jeden tipo wo anders ist. Die machen es bestimmt ihr seit doch so gut Stammkunden sagt wir sind 23 tipos machen die eine Reihe frei.
Da wo ist die Straße da direkt geil kein Auto dahinter.
-
Natürlich. So ist der Plan.... Fee und ich
-
ich finde gut das mann denn Hotel Bescheid sagt das die eine ganze reiche frei halten soll Reservierung schild für tipoforum wäre nice alle zusammen dann ein Gruppe Foto, als jeden tipo wo anders ist. Die machen es bestimmt ihr seit doch so gut Stammkunden sagt wir sind 23 tipos machen die eine Reihe frei.
Daniele, wir machen den Laden voll, dann haben wir alle Parkplätze exklusiv für uns.
Tino braucht kein Zimmer, der übernachtet mit Fee in der Lobby,
kann also noch einer mehr mitkommen. -
Neee
-
Oh da passiert nix, mach dir kein kopf....
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!