Ach ich finde es auch jetzt super. Die Vergangenheit liegt hinter mir diese kann ich nicht mehr ändern also brauch ich ihr auch nicht hinterher zu trauern. Jedoch liegt die Zukunft vor mir und diese gestalte ich mir selbst.
Früher war nicht alles besser so alt um mir das einzureden bin ich noch nicht.
Eine neue Ära hat begonnen lasst es krachen Leute.

Du bist alt, wenn du dich an diese 50 Technologien erinnerst
Partner:
-
-
Früher war nicht alles besser...
Doch. Früher war alles besser, z.B. vor 5 Tagen: Da war Wochenende!!! -
und die Zukunft auch.morgen beginnt das wochenende
-
-
-
Sehr cool.
-
-
OK Gerd wenn Du Dich an diese Technologien erinnerst bist Du wirklich alt.
-
Er hat sie bestimmt erfunden !
-
-
Noch eins meiner Highlights aus den 90ern, und bestimmt technologisch längst überholt
Leider total überholt. Die Motoren klingen mittlerweile wie gewollt aber nicht gekonnt...
LG
Andi -
Ist ja auch ewig lange her.
War trotzdem beeindruckend laut, und Eddie Irvine hat`s direkt vor uns in die Fangzäune gehauen
-
Mir ist noch was eingefallen:
Autokino
-
Autokino
Autokino habe ich mittlerweile mein Privates zuhause. Schön in der beheizten und klimatisierten Garage im offenen Spider sitzen und Motorsport gucken. Als meine Frau den TV zum ersten Mal gesehen hat, hat sie gesagt: "Jetzt drehst Du völlig ab. Du hast sie doch nicht mehr alle." Da hat sie wohl Recht. -
Echt? wie cool ist das denn , klasse.
-
Autokino
jo,nur vom film habe ich meistens nichts
mitbekommen meine Begleitung auch nicht
-
Autokino habe ich mittlerweile mein Privates zuhause. Schön in der beheizten und klimatisierten Garage im offenen Spider sitzen und Motorsport gucken. Als meine Frau den TV zum ersten Mal gesehen hat, hat sie gesagt: "Jetzt drehst Du völlig ab. Du hast sie doch nicht mehr alle." Da hat sie wohl Recht.
Ist doch perfekt, keine Ahnung was deine Frau meint
-
jo,nur vom film habe ich meistens nichts
mitbekommen meine Begleitung auch nicht
Warum wusste ich, dass das kommt ??
-
der film wurde dann mal ausgeliehen, natürlich VHS
-
...aber immer schön zurückspulen dann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!