certo

Du bist alt, wenn du dich an diese 50 Technologien erinnerst
Partner:
-
-
-
Ein einziger Besucher... -
In Pulheim gab es auch mal eins
-
-
für verliebte sehr zu empfehlen
-
Also für Moni und dich - oder für Elke und mich...
LG
Andi -
Ein einziger Besucher...
Hinter mir ist alles voll, da alle den knackigen Popo vom Tipo sehen wollten ...
Ne, war tagsüber und ich habe kurz für ein Shooting gestoppt.
-
Lautsprecher und Heizung mit Kabel gibts wohl nicht mehr, was ?
-
Sound kommt aus dem Radio. Kinokanal.
Statt Heizung: Kuscheln.
-
Sound kommt aus dem Radio. Kinokanal.
Statt Heizung: Kuscheln.
Ömm, ja, nö, hier gab`s ne Heizung die man sich reinholen konnte ins Auto, sonst sind ja immer so schnell die Scheiben beschlagen. ´
Aber hast Recht, Lautsprecher gab`s am Ende nicht mehr, Ton kam über Radio.
Na wie auch immer, von uns aus ist das nächste Autokino, 2,5h weit entfernt.
-
ja so ein Autokino, das war eine körperliche Herausforderung
-
Autokino wollte ich immer mal machen leider kam es nie dazu. An der Liebe lag es nicht sondern am mangelnden Kino.
Naja verknallt bin ich ja nun wieder und auch romantische Dates gibt's nur hunderte von Kilometer fahren um so ein Autokino zu finden ist irgendwie doof. -
Ein frisch Verliebter......
LG Thomas
-
Hey Ralf - wieder frisch verliebt? Und kennen wir die Dame? Elke tippt auf D...., die mit den lila Federn...
LG
Andi -
Nein Andi die Dame ist hier völlig unbekannt.
Mehr als ein paar Dates war bisher auch nicht. Mal schauen wie es sich entwickelt. -
Aah - also eine Ortenauerin oder Schwarzwälderin. Da heist es, ruhig Blut und nix überstürzen. Das sind scheue Mädels
LG
Andi -
Nein Andi die Dame ist hier völlig unbekannt.
Mehr als ein paar Dates war bisher auch nicht. Mal schauen wie es sich entwickelt. -
Kennt ihr das noch??
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Matschbrötchen gibt es noch, letztens in einem Hotel zur Freude der Kinder am Frühstücksbuffet gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!