Hm.... Jepp, das hat auch was!

Fotos für den Kalender 2020- Monat Oktober!
Partner:
-
-
Hallo Don-Dorni-Dirk (DDD),
besonders das zweite Foto (mit der Kirche) fängt eine wunderbare Herbst- Atmosphäre mit Tipo ein. Muss dringend in die Abstimmung!
Gruß
KHDieses TipoFriedhofsfoto ist wohl typisch Herbst
Mein Favorit ist eher Foto 3, da ist noch mehr Tipoleben drin, nicht Tipofriedhof -
Hm.... Jepp, das hat auch was!
WAS
-
WAS
Na die neutrale Farbe von Danieles Tipo. -
Schicke Fotos...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Auch sehr schön! "Wem sein Tipo is'n der?"
-
Auch sehr schön! "Wem sein Tipo is'n der?"
Sohnemann seiner!
-
-
Gut gelungen Dirk!
-
hab schnell die Lütte an der Schule raus geworfen und bin noch mal zurück gedüst.
So ein Motiv kann man sich nicht entgehen lassen.
-
Und schön dran denken: haltet ein Bild parat mit hoher Auflösung für den geplanten DIN A3 Forumskalender.
Ich sage dass hier nochmal explizit weil es der liebe Don gestern mit mir etwas "übertrieben" hat und ich fast soweit war die ganze Kalendergeschichte abzugeben. Ich habe ihn mehrmals freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen dass sein Februargewinnerbild mit unter 200 kb nicht optimal ist für einen Online-Kalenderupload. Da es ihm nicht möglich erschien, das Motiv zu wiederholen, hat er versucht das Bild zu "verbessern", aber auch das führte nicht zum Ziel, zwischendurch war er bei unter 100 kb. Klar, sein Test für einen DIN A4 Kalender mag geklappt haben, aber ich möchte ein vernünftiges Format und kein Mäusekino.
Und am Ende musste ich mir noch anhören "Mach was Du willst...." (auf Hochdeutsch L.m.a.A.) "...Wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst dann bitte ich brauch das ganze nicht. Ohne Diskussion."
Meine Hinweise und Hilfestellungen wurden damit ad absurdum geführt - nee, so nicht.
Es spricht ja nichts dagegen wenn jemand seinen Kalender auch individuell verändert, keiner ist ja gezwungen die 12 Gewinnermotive so zu übernehmen. Aber mir perfide zu unterstellen, ich würde nicht in seinem Sinne agieren, dass hat mich schon getroffen.Also, Diana wurde als Zweitplatzierte angeschrieben, denn auch ihr Bild ist bisher nicht ausreichend gut genug:
Ich halte Euch auf dem Laufenden, welches Bild letztendlich "ausgewählt werden muss".
-
Lass Dich doch nicht ärgern Jörg......was würden nur ohne Dich machen.......
LG Thomas
-
Lass Dich doch nicht ärgern Jörg......was würden nur ohne Dich machen.......
LG Thomas
Ach, Thomas, die Welt und das Forum dreht sich auch ohne mich weiter..... da flitzt doch morgen so ein riesiger Asteroid an der Erde vorbei. Wenn der uns getroffen hätte, wäre ruckzuck alles vorbei....
-
Kopf hoch
, einmal anständig hoch gezogen und ausgespuckt (Sorry für die Verbalität) und nach vorne geschaut.
-
Na Jörg! Sowas will ich nicht nochmal von dir lesen
-
Ach, im Moment alles etwas zuviel. Arbeit ohne Ende, Gesundheit naja, Frau gestern Abend noch mit Kreislaufkollaps in der Küche umgekippt....
Kann nur besser werden.
-
Haua...das liest sich nicht gut, erklärt aber deine aktuelle Gemütslage.
Erst mal gute Besserung an euch beide
-
Euch beiden gute Besserung!!Das ist ja mal wieder soein Hammer den keiner braucht
-
Danke!!! Nun zurück zum Thema!!!!
-
Ach, Thomas, die Welt und das Forum dreht sich auch ohne mich weiter..... da flitzt doch morgen so ein riesiger Asteroid an der Erde vorbei. Wenn der uns getroffen hätte, wäre ruckzuck alles vorbei....
Nee nee Jörg......Du bist schon ein Unikat und nicht so schnell hier im Forum ersetzbar.
Also Kopf hoch und durch.....denk dran es kann ja nur besser werden......Deiner Frau und Dir wünsche ich eine gute Besserung....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!