Tennis: Der Weltranglistenerste macht sich zum Depp des Tages und wird bei den US Open disqualifiziert: https://www.spiegel.de/sport/t…de-469a-9918-ae6e4bb18541

Depp des Tages
Partner:
-
-
Und noch einmal Depp des Tages: Ein Betrunkener kracht in der vergangenen Nacht in Wiesbaden auf der Flucht vor der Polizei in eine Aral-Tankstelle und verwüstet diese:
https://www.ffh.de/nachrichten…ankstelle-und-brennt.html
-
-
super ladungssicherung
,das beste "habe ich nicht bemerkt", hat der noch Hirn im Kopf!!!!! Zum glück für den Fahrer das die frau nur leicht verletzt wurde!!!
-
Be
super ladungssicherung
,das beste "habe ich nicht bemerkt", hat der noch Hirn im Kopf!!!!! Zum glück für den Fahrer das die frau nur leicht verletzt wurde!!!
Darüber kann ich ein Buch schreiben. Bei uns kam mal ein Landschaftsgärtner mit seinem Laster auf den Hof gefahren, auf der Ladefläche ein Bagger stehend und völlig ungesichert!!! Als wir ihn darauf angesprochen haben meinte der Typ laut lachend: "Ach... der ist so schwer, da kann nix passieren!" Wir haben dem Depp dann 4 Schwerlastzurrgurte geschenkt und meine Jungs haben das Ding erst mal richtig verzurrt. So wäre der mir jedenfalls nicht vom Hof gefahren. -
-
weiterer depp,aber gleich kassiert von der
Polizei
-
Wird ihm aber kaum weh tuen die Strafe.
-
-
Mal jemand mit klaren Aussagen.
Der weiß wovon er redet....im Gegensatz zum Gequassel vieler Politiker.
-
Das finde ich auch.
-
Hier noch was aus der Abteilung NICHT NACHMACHEN...
-
noch einer der irgendwo den Knall nicht gehört hat....
-
Und schade, dass der Richter die geforderten 2.000 Euro nicht auch noch verhängt hat. -
Auch so ein Depp, der immer wieder von sich reden macht....
-
mittlerweile wurde die Werbung ausgeschaltet
-
Ja, peinlich für Kaufland nach all den kruden Coronathesen des Möchtegern-"Künstlers".
-
-
Unglaublich,vorallem was sucht der Maserati im sand
-
Die gehören beide noch mal in die Fahrschule, die die den in den Sand gesetzt hat und die im Zugfahrzeug.
Solche Szenen sieht man in Saudi Arabien seit 2017 auch immer öfter....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!