Depp des Tages
-
-
Oberdepp
-
Das muss man nicht wirklich kommentieren....
-
Jetzt können die Leute nichtmal mehr einen Radweg von der Autobahn unterscheiden. Schlimm...
-
Das Navi will immer Recht haben.
Deshalb hab ich keins. -
Dümmer geht immer......
-
Der Inschenjör welcher die Teermischung für die Karlsruher Gleisbetten zammen gerührt hat. Das is nämlich wegen viel Warm geschmolzen. Es fährt seit gestern keine einzige Bahn in ganz Karlsruhe.
Da kommt der Fachkräftemangel wiedermal deutlich zu Tage -
Trick verreckt.
-
Katastrophe....
-
Dat Zeuch soll wohl auch an den Reifen der Autos bappen, wenn du drüber fährst.
Also, wer abgefahrene Reifen hat, nüscht wie hin.
-
Sieht sich die UEFA eigentlich als Gottgleich oder doch noch ein Stückchen höher?
Unfassbare Arroganz….aber ja nix neues.
https://www.n-tv.de/sport/Die-…will-article22630561.html -
Wenn die UEFA so weitermacht, gibt es sie nicht mehr lange!
Dann gründen die einzelnen Länder ihren eigenen Verband, wo die Funktionäre nicht alles gottgleich bestimmen !
Und wo es nicht möglich ist, das ein gottähnlicher Präsident macht was er will!Ciao
Andi -
…du meinst sowas wie bei uns der DFB?
-
…du meinst sowas wie bei uns der DFB?
Ja und die FIFA!
-
Wetten Johnson knickt ein, und die presse wird das Thema nur am Rande erwähnen?
-
-
Baerbock hat nen Stock im Arsch. Sehr peinlich, wie sie immer versucht seriös zu wirken.
-
Dachte da steckt ne Luftpumpe zum Aufblasen drin.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Zwei Frauen haben ihre Periode satt und greifen zu einer ungewöhnlichen Methode
Krass: Zwei Frauen haben ihre Periode satt und greifen zu einer ungewöhnlichen Methode (msn.com)
-
oha...da fällt einem jetzt nicht mehr all zu viel zu ein, bei dem IQ bestimmt überzeugte Trump Anhänger.
Da kann man sich doch auch einfach mal schwängern lassen und schon ist 9 Monate Ruh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!