kann man eigentlich Tagesfahrlicht komplett abschalten?
Partner:
-
-
Nein
-
Na dann darf ich mir wohl einen satz glühbirnen zulegen..
-
... ist dat nich LED als Tagfahrlicht?
-
... ist dat nich LED als Tagfahrlicht?
Ich Spuck dir ja ungern in die Suppe, aber es gibt auch noch tipo Modelle mit reflektorscheinwerfer (zumeist in den niedrigeren ausstattungsstufen). Diese haben quasi nur ein standlicht (glühbirne), die anstelle des led Bandes permanent an sind.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
ne,meiner nicht ( an dorni)
-
Oh, das wusste ich nicht.
Na ja, man lernt ja nie aus.
-
So schnell brennen die nicht durch
-
Oh, das wusste ich nicht.
Na ja, man lernt ja nie aus.
Nich schlimm. Was der Pöbel fährt, hat einen als König auch nicht zu interressieren.
-
Ok ich bin von den LED Tagfahrlicht aus gegangen.
-
übrigens, hab mal einen tipo probegefahren der Xenon hatte, also männer, volle Enttäuschung gewesen. Schwach und nochmals schwach. Gleich von der Kaufliste gestrichen.
-
Ich Spuck dir ja ungern in die Suppe, aber es gibt auch noch tipo Modelle mit reflektorscheinwerfer (zumeist in den niedrigeren ausstattungsstufen). Diese haben quasi nur ein standlicht (glühbirne), die anstelle des led Bandes permanent an sind.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkFernlicht kombiniert mit Tagfahrlicht in einer Lampe (H15).
-
übrigens, hab mal einen tipo probegefahren der Xenon hatte, also männer, volle Enttäuschung gewesen. Schwach und nochmals schwach. Gleich von der Kaufliste gestrichen.
Hallo Tipofiat
Ich habe in meinen Tipo Xenon und bin mehr als zufrieden damit. Es ist um Welten besser wie H4 oder H7Klar darf man es nicht mit den 35 Watt Brenner vergleichen aber das ist gleich nochmal eine andere Hausnummer. Ich bin froh das Xenon zu haben und will es nicht mehr missen
-
das Xenon ist natürlich besser als die H7/4 das licht wirkt viel weißer, unterschiede zu den 35watt Brennern sind natürlich vorhanden
-
Ich hab kein Xenon, finde aber gut, dass beim Tipo auch die Rücklichter automatisch an sind am Tage
-
Ich hab kein Xenon, finde aber gut, dass beim Tipo auch die Rücklichter automatisch an sind am Tage
Das ist leider nicht bei allen Fiat Modellen so!
-
Ok... ?
Ist für mich genau wie die City-Lenkung eine der sinnvollen fiatschen Ausstattungen
Problem ist ja, dass viele mit dem Tagfahrlich bis kurz vor Sonnenuntergang fahren und nicht dran denken, dass sie hinten nicht beleuchtet sind.
-
Ok... ?
Ist für mich genau wie die City-Lenkung eine der sinnvollen fiatschen Ausstattungen
Problem ist ja, dass viele mit dem Tagfahrlich bis kurz vor Sonnenuntergang fahren und nicht dran denken, dass sie hinten nicht beleuchtet sind.
Ja, grade zu diesen Jahreszeiten!
-
Das ist leider nicht bei allen Fiat Modellen so!
Das ist auch erst seit 2016 pflicht in allen Neuwagen.
-
Meine E-Klasse aus 2018 hat mit Tagfahrlicht nur zusätzlich hinten die Lichter an, wenn es dämmert oder stark bewölkt ist. Ist es hell genug, sind nur die LED-Streifen vorne an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!