......wobei die 500E form unverwechselbar ist, und schön

Fiat kann auch anders
Partner:
-
-
Finde ihn auch gelungen aber um entgültig zu sagen ob er gefaällt muss ich ihn in natura sehen.
-
Das stimmt ich denke auch man muss es in Natura sehen. Die Silhouette und das Heck finde ich auch auf den Fotos nicht schlecht nur von vorne schaut er irgendwie ein bisschen wie früher die Barbieautos meiner Töchter.
-
Tja, wir mussten und müssen uns an andere Formen und Optiken gewöhnen.
Oder, wer das nicht mag, versuchen seinen rollenden Liebling so lange wie möglich am Leben zu halten.
das auf jedenfall!
-
-
ist ein eigener thread aufgemacht worden
-
Hab diesen sehr interessanten Artikel gefunden:
https://www.classicdriver.com/…t-zehn-fantastischen-fiat -
Toller Artikel.
-
Super Artikel! Den habe ich regelrecht inhaliert!
Muss ich mir unbedingt ausdrucken und einheften um ihn immer wieder lesen zu können...LG
Andi -
Da läuft einem stellenweise der Sabber aus dem Mund. Tolle Autos
-
Da läuft einem stellenweise der Sabber aus dem Mund. Tolle Autos
Das glaube ich gerne
.
Meine persönlichen Favoriten sind der 850er Jolly und der Dino (eigentlich seit frühen Kindheitstagen im Quartett), der immer noch heute ein Traumauto (sogar noch vor dem AlfaRomeo Montreal) ist!LG
Andi -
Servus liebe Motorsportfreunde,
mein absoluter Favorit...FIAT 600 MULTIPLA
-
Mein Favorit ist der Otto Vu.
-
Das glaube ich gerne
.Meine persönlichen Favoriten sind der 850er Jolly und der Dino (eigentlich seit frühen Kindheitstagen im Quartett), der immer noch heute ein Traumauto (sogar noch vor dem AlfaRomeo Montreal) ist!
LG
AndiEin Bekannter von mir hier im Dorf besitzt solch einen Dino Cabrio und eines Maserati Merak.
-
Ralf, frage ihn mal. Vielleicht eventuell verkauft er einen davon..................ach neee, dafür reicht meine Kohle dann doch nicht. Nur wenn ich Haus und Hof verkaufe...
LG
Andi -
Wenn er mir mal wieder über den Weg läuft frage ich ob ich ein paar Fotos für Dich machen darf Andi.
-
Wow - das wäre echt super!
LG
Andi -
Hab diese neue Werbekampagne aus Brasilien entdeckt. Mit so einer Werbung würden sie hier denke ich auch guten Boden gewinnen:
-
Absolut!
Sieht man hierzulande überhaupt mal eine einprägsame Fiat-Werbung?
-
Das fehlt uns Europäern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!