Man kommt ja auch fast nicht drum herum, also warum nicht dafür insgesamt über 1000km fahren - man muss ja auch Mal was zu tun haben
Partner:
-
-
Ich sehe schon Du hast nicht nur einen schönen Namen sondern bist auch clever.
-
Danke für das Kompliment!
-
Ich sehe schon Du hast nicht nur einen schönen Namen sondern bist auch clever.
Lieber Ralf, bist du jetzt unter die Baggerfahrer gegangen,
dachte du bist Lokführer!? -
Lieber Ralf, bist du jetzt unter die Baggerfahrer gegangen,dachte du bist Lokführer!?
-
Hach, ich glaube Tino selber ärgert sich am meisten.
Aber macht nix, der gute Wille war ja da
, und wir stoßen trotzdem nachträglich auf Deinen Geburtstag an.
-
Lieber Ralf, bist du jetzt unter die Baggerfahrer gegangen,dachte du bist Lokführer!?
Nö mein lieber Gerd ich bin nur höflich.
-
Gibt nur noch ein Problem Ralf. Fee und ich haben viele vile Gemeinsamkeiten
auch das müsstest du erstmal überbieten können.
-
Hach, ich glaube Tino selber ärgert sich am meisten.
Ja..
-
Gibt nur noch ein Problem Ralf. Fee und ich haben viele vile Gemeinsamkeiten
auch das müsstest du erstmal überbieten können.
Sag jetzt nicht sie ist so hässlich wie Du Tino.
-
Woahhhh!! Was für ein hammer
nur gut wir sind hier im Humor forum. Nein nein. Fee ist eine noch süßere Versuchung als jede gezuckerte Praline von der Halloren Fabrik.
-
Das beruhigt mich jetzt irgendwie.
-
Bloß blöd das wir 2 deine Kinder sein könnten .. Bist ganz schön alt geworden mein lieber
-
Das stimmt Tino. Hoffentlich werde ich noch ein bisschen älter.
-
Woahhhh!! Was für ein hammer
nur gut wir sind hier im Humor forum. Nein nein. Fee ist eine noch süßere Versuchung als jede gezuckerte Praline von der Halloren Fabrik.
Na das Kompliment kann Ralf wohl nicht übertreffen und unsere ganzen Gemeinsamkeiten
Ihr seid echt ne Bande
-
Ja die Tipo Bande ist schon genial , lerne erst mal den Rest kennen , du wirst deine Freude dran haben.
-
Na das Kompliment kann Ralf wohl nicht übertreffen und unsere ganzen Gemeinsamkeiten
Ihr seid echt ne BandeDa würde ich nicht drauf wetten!
-
Ich hab's mir mal notiert. In meinem Alter kann man sich nicht mehr alles merken.
In meinem Notizbuch steht jetzt: Nicht vergessen Fee in Schotten mit Komplimenten zu überhäufen. -
Drauf gewettet habe ich auch nicht!
Aber dann muss Tino wohl auch nach Schotten kommen, egal wie, sonst kann man schlecht feststellen wer nun die besseren Komplimente macht -
Drauf gewettet habe ich auch nicht!
Aber dann muss Tino wohl auch nach Schotten kommen, egal wie, sonst kann man schlecht feststellen wer nun die besseren Komplimente macht"Egal wie"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!