Ich bin dabei...
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
Ich hab die Kleber Quadraxer 2 drauf......ich kann nix negatives sagen....bin zufrieden....
naja bei 240 km/h schwimmt er etwas
-
Hört sich gut an.....muss nur noch das Wetter mitspielen.....da zu diesem Treffen wahrscheinlich "nur " weisse und graue Tipos kommen,
könnte der Himmel in blau erstrahlen
-
Also hier in Völklingen hätten wir das Weltkulturerbe......so das wars auch schon.....
Saarschleife find ich gut....jetzt bräuchten wir nur noch nen Termin
-
Ich hab 14000 getippt.Was hab ich jetzt gewonnen? -
Und der Klos in VK hat alles voll mit schönen Wagen.....auch ca. 15 Tipos....oder 20

-
Ausserdem gibts ja noch andere Garantien,wie z.B. Durchrostungsgarantie,die nur dann greift,wenn alle Inspektionen gemacht wurden.
Deswegen lass ich da auch nix anbrennen....
-
Ich wär dann auch dabei....und da wir ja aus alle Himmelsrichtungen des Saarlandes kommen,treffen wir uns am Besten
in der Mitte....
-
OK,dann muss ich meine Suche weiter vertiefen...hab ja noch ca 2-3 Monate Zeit
-
Die von HAK hab ich auch gesehen,aber der Elektrosatz sagt mir nicht so zu,weil man mit einem Kabel nach vorne ans Blinkrelais muss.
Also es gibt bessere Systeme und ich hoffe auch bald für den Tipo.
Wie gesagt ,bei der Westfalia damals musste kein Kabel nach vorne gezogen werden und auch sonst
nix abgeschnitten werden.Ich glaub ,der Tipo mag das nicht
-
Und was ist mit Wein und Bier, Andy?!
Genau in dieser Reihenfolge....

-
Ich hätte auch am liebsten Westfalia,aber wenn ich dort HSN Nummer eingebe, finden die nix
Hatte auch bei meinem Dacia eine Westfalia selbst angebaut...war hoch zufrieden -
Als Saarländer muss ich dazu sage:Hauptsach gudd gess ,geschafft han mir schnell

-
Und ich hab mit meinem Tipo geredet und hab zu ihm gesagt....hey....du zeigst mir die falsche Farbe an....
da sagt der zu mir: ich weiss....
unfassbar.... -
Bin mal gespannt ,ob das Problem nur die grauen Limos betrifft.....

-
Oder du kaufst dir vom Erlös der Versicherungen einen neuen Tipo und gibst deinen dann als Ersatzteilspender fürs Forum frei....
Spass beiseite ...ich drück dir die Daumen,das sich alles zum Positiven für dich wendet.... -
Ich denke ,eine ausgiebige Probefahrt wird dir deine Entscheidung deutlich erleichtern

-
Also wenn du ein paar Stunden Zeit hast ,lies dir dir ganzen Beiträge hier im Forum durch und du bist dann bestens über den Tipo informiert....

-
Also ich bekam die Eintauschprämie einfach so,ohne ein Auto abzugeben und konnte meine "Alten" dann privat verkaufen.
-
so.....jetzt hab ich auch ein Problem.....also,wenn ich den Kofferraum öffne,ob mit Schlüssel oder von innen,dann erscheint in dem kleinen Display
eine Tipo Limo mit geöffnetem Kofferraumdeckel und zeigt mir an: Kofferraum geöffnet.Soweit so gut.Aber die Limo im Display ist weiss
und ich hab ne graue Limo.....ich hoffe das die das mit irgendeinem Update wieder hinbekommen.....