Nun wollte ich es auch mal wissen und bin zu meinem FFH gefahren um einen Kostenvoranschlag für eine
abnehmbare AHK inkl.Einbau zu bekommen.....also meine Ohren sind jetzt noch dichter am Kopf....
über 1200 Euronen soll das ganze kosten.....ich sagte noch das ich nur eine AHK wollte ...nur für hinten....
aber das ist schon ein stolzes Sümmchen.....
Dann war ich noch beim Bosch-Dienst vor Ort ,bei dem die AHK zwar gelistet ist ,aber noch keine Preise verfügbar sind.
Jetzt heisst es Abwarten ![]()
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
So...hab´s eben mal simuliert....hab den Motor absichtlich abgewürgt,dann kam sofort diese Meldung und die Öltemperatur
war auch wieder bei null Balken ,obwohl das Auto warm gefahren wurde.....
Naja ,dann würg ich ihn halt nicht mehr ab.....
Und während der Fahrt kam diese Meldung noch nie...Ölstand ist bei mir ok
Hab mir nen neuen Ölmessstab gekauft ...der reicht jetzt auch wieder bis ans Öl
-
Ja ,diese Meldung kam bei mir auch ein mal ,als ich den Motor abgewürgt hatte.....
-
Und was ist mit Limo?

-
Nur die Limo geht wieder leer aus 
-
Und im Anschluss nach Luxemburg tanken....

-
Und ich leg mir ein Paar Turnschuhe auf die Hutablage und schon hab ich nen Tipo-Sport.....

-
Sehr schöner Bericht.....ich hab ihn kopiert und dann zu Fiat geschickt......du kannst also mit eine 5-stelligen Summe für diesen Bericht rechnen....
hihihi ...Spass....
-
Nö nö nö....Saarland ist im Herzen Europas....

-
Ähm ....hab ich schon erwähnt,das ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Limo bin und gerne wieder dafür abstimmen würde?

-
Auch für dich ein herzliches Willkommen und Gratulation zu der geilen Farbe deines Tipos

-
von mir auch alles Gute und ich glaube ,mit der Farbe hast du einen Volltreffer gelandet.....

-
Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern mal anschliessen und dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen,vor allem Gesundheit....

-
Ein herzliches willkommen vom Saarlänna an de Pälza...
Und bald wieder ein Limo-Fahrer mehr
-
Saarlänna un Pälza....
do gibts aach e Spruch: Liwwa in die Saar ,als in die Palz.....
-
ist bei mir auch so....
-
Und für mich war es auf jeden Fall ein Aufstieg...ich fuhr 10 Jahre Dacia...
und jetzt eine wunderschöne Limo,bei der ich mich jedes mal
mehr freue ,wenn ich einsteige.....
Und wenn jemand was negatives sagt ,dann sag ich nur " der ist mein Eigentum und bezahlt und er ist neu und ich hab Garantie drauf."
-
-
Hast wohl den Blitzerausschalter im Tipo eingebaut!?
Den hätte ich auch gern...habe momentan einen Lauf....wurde 2 mal mit dem Tipo und einmal mit dem Vito fotografiert....
seit dem 7. Januar 2017
-
In meiner Einfahrt steht der weisse Twingo meiner besseren Hälfte für mich zur Verfügung.....davor steht dann mein Firmenfahrzeug -ein Vito-und
dann natürlich mein Schmuckstück,der Tipo.....zusätzlich hätte ich dann noch nen 50er Roller hinterm Haus und im Keller noch ein Fahrrad....
und wenn alle Stricke reissen setz ich mich in den Hänger und lass mich den Berg runter rollen