Oje....tja leider gibts halt zu viele solcher A.....löcher...
Ich würd mich auch tierisch ärgern....
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
-
Auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen....schon wieder ein Andre"as.....

-
dito.....
-
Bei mir auch.....15000 km oder nach einem Jahr
-
Kann ich nur bestätigen.....grad im Regen sieht er richtig toll aus.....

-
Huhu...Ich hab das auch,aber auch nur wenn er kalt ist

-
Im Kofferraum wär ja genug Platz.....

-
Ich wusste es.........

-
Schaut einfach auf den Pfeil an der Tankanzeige dann erübrigt sich das Überlegen wo der Tankdeckel sitzt .
Es gibt leider noch Fahrzeuge,die keinen Pfeil haben...so auch z.B der Twingo

-
Wow...da lag ich mit meinen 10-12 Minuten ganz gut.....

-
Also ich muss jedes mal neu überlegen....beim Tipo ...? klar....beim Twingo...hmmmm ....auch rechts.....beim Vito ....ahh ...direkt vorne links
und beim Roller ..ähm ...oben.....ich glaub ich geh jetzt Rad fahren....
-
Also bei Temperaturen um den Gefrierpunkt braucht mein Junge so 10 bis 12 Minuten ,bis der zweite Balken der
Öltemperaturanzeige erreicht ist .....kurz darauf gilt dann : No Limits
-
Passend zu diesem Thema hatte ich heute mal wieder ein sehr schlechtes, teures Foto von mir im Briefkasten. Nur mein Gesicht und noch nicht mal das Auto ist zu sehen.
Waaaas ? 30 Euro? Und der Tipo ist nicht zu sehen? Frechheit....
-
Habe auch das 5 " ,aber bei mir gibts diese Option auch nicht....lässt sich nur über Blinkerhebel einstellen

-
Völklingen.16 Uhr.13 Grad.Tipo sauber gemacht.

-
Ihren Kilometerstand ein und entdecken Sie, wann die nächste Inspektion fällig ist.
Km1520 Km
Geplante Wartung fällig in:13480 Km
Km aktualisierenSENDEN
Anspruch besteht, wenn die vorherige Wartung gemäß den Angaben im Wartungsheft durchgeführt wurde. Details zur programmierten Wartung finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung bzw. im Garantie- und Serviceheft. Zeige Details
SERVICE KONFIGURIERENFAHRGESTELLKONTROLLE
SERVICE-AKTIONEN
Es liegen keine Service-Kampagnen vor.RÜCKRUFAKTIONEN
Es liegen keine Rückrufaktionen vor. -
Hab grad nachgeschaut.....bei mir steht auch "Fahrgestellkontrolle" ,aber unter "Serviceaktionen" ist nichts angegeben
-
Und die Limousine ist am teuersten...?...!
-
http://www.ebay.de/itm/Zweisei…b23028:g:wYkAAOSwa-dWswWb
oder.....http://www.ebay.de/itm/Schlusselanhanger-fur-das-Auto-mit-dem-KFZ-Kennzeichen-Individuelle-Bestellung-/162371423447?hash=item25ce174cd7:g:X7EAAOSwo4pYPw0H