Juhu Juhu Juhu.....
![]()
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
Also ich investiere mein Geld in Alkohol......da gibts die meisten Prozente....
und ist gut für die Wirtschaft....
-
jaaaaa,jetzt hört man es gut......hört sich nach Summer an,der auf irgendeine Störung hinweist.....Birnchen kaputt ....Massefehler.....
oder .....oder mach nen neuen Stecker dran....

-
Andi und Andy aus dem Saarland könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
nö nö....wenn schon ,dann Konvoi...und dann nehmen wir die zwei aus Trier auch mit....

-
Frankfurt ist toll....da hat man von Saarbrücken aus eine Direktverbindung mit dem ICE......
.....
Ups ...der Tipo sollte schon mit kommen
-
Auch von mir alles Gute.....

-
dunkelweiss? !!...tz tz tz

-
2 Kurztrips an die belgische Nordsee und im Sommer an sie holländische Nordsee und alles mit TIPO

-
Hallo
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche....also Geschenke für den Tipo gab es nicht ,aber der hatte ja auch nicht Geburtstag....
-
Also bei mir war es mal ein Reifen vom Vito und der wurde von Vergölst repariert....
-
Oje...auf keinen Fall rausziehen und hoffen das er keine Luft verliert...hatte ich schon paar mal....
wurde jedesmal repariert und kostete um die 30 Euronen....also toi toi toi -
-
Bei mir 7,6 Liter laut BC und wenn er warm ist wil ich auch meinen Spass und gib dem Hengst die Sporen.....bin jetzt bei ca 1500 km und freu mich
nach wie vor auf jede Fahrt

-
Mir ging es ähnlich.....habe keinen konkreten Rechenbeispiele aber ich habe diverse vergleichbare Autos konfiguriert
und kam dann zum Glück immer wieder zum TIPO....
-
Hallo Steffen.Herzlich willkommen aus dem Saarland und viel Spass mit deiner Limo.....und vergiss nicht,hier im Forum für die Farbe und Form deines
Tipos abzustimmen
-
Aber im Sommer ,da geht sie ab die Luzy.....

-
Ich tausche erst ,wenn kaputt.....bin eigentlich zufrieden mit der Leuchtkraft
....hab noch nen Twingo und nen Vito und die leuchten beide
schlechter.... -
Also im Saarland is nix....

-
Ist mehr als gerecht...jeder darf eine Richtung fahren

-
Bin 2 mal die Woche in MZG ,aber halt nur mit Firmenwagen (Vito) zum nachladen.....hauptsächlich bin ich im
Grossraum Saarbrücken unterwegs....