Auch von mir ein freundliches Hallo aus dem nahen Saarland und alles Gute mit der schönen Limo.... ![]()
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
Alles anzeigen
..ja, es war der Andi aus Mettlach...
Ich war heute mittag auf der B51 im Bereich Merzig unterwegs. Aber ich hatte nicht direkt auf den Gegenverkehr geschaut, weil unter der AB-Zubringer-Brücke mittlerweile fast jeden 3-4 Tag geblitztdingst wird (50er Zone).
Wir fuhren direkt hinter der Brücke in Richtung City.Mann, da könnte ich mich ärgern, das ich dich übersehen habe! Ich hätte gleich die Kurve "gekratzt" und wäre dir hinterhergeschippert...
Da begegnet man endlich einem Saarländer mit einem Tipo (und dann noch mit einer Limousine), und merkt es noch nicht mal...Mfg
AndiDu konntest mich nicht erkennen.....war mit Firmenwagen unterwegs....Firma ist in MZG.....Dallmayr Automatenservice.....aber nächstes Mal blink ich auf
-
Heute gegen 13 Uhr 45 auf der B51 ne weisse Limo gesehen.Die fuhr von MZG Richtung Dillingen....könnte Andi aus Mettlach gewesen sein.....

-
Ist beim 5 " auch so...

-
Also ich kitzel den Tipo und dann schüttelt er sich und schon ist der Schnee weg....

-
kann ich so bestätigen.....

-
kann bei mir auch passieren,das ich am späten Abend 8,2 Liter trinke....

-
....und im Handschuhfach backen....

-
Und natürlich herzlich willkommen aus dem Saarland

-
Tja,grau ist das neue weiss
....vor allem bei den jetzigen Witterungsverhältnissen..... 
-
Der Schnee hat im Saarland Einreise-Verbot

-
Aral- 95 Oktan- Luxemburg....am 2.1.17 ....1,17 Euro
-
-
dito....

-
Habe ne Lounge-Limo ohne Navi und leider auch ohne DAB+...
-
ja ja ,ich kenn das Problem mit dem Bauch über dem Schnee.Nur ich hab keine Hängebauchschweine.....

-
Ich bin so zufrieden mit meiner Limo....kann ich vielleicht nochmal abstimmen?

-
Also ich stelle den Tempomat auf 6 km/h ein.....

-
Juhuuu...noch ein Andy.....herzlich willkommen
-
Von mir liebe Grüsse aus dem Saarland und herzlich Willkommen