dito....
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
-
-
Naja also ein bisschen im Forum stöbern ,dann mal aus dem Fenster schauen und mich am Anblick des Tipos ergötzen...

-
dito....

-
Oje....auf einmal bekommt der Tipo noch Burn Out......

-
na dann bin ich Vegetierier.....ich esse nur Tiere ,die sich von Pflanzen ernähren.....

-
Mich interessiert da eher die Online-Sprechstunde.Gibts das nur bei Ärzten oder auch beim Fiat-Händler?

-
-
-
So,mal wieder was zum Thema .....Mein Tipo...VK 300 Euro TK 150 Euro,9000 km Jahreslaufleistung,und diverse andere Sachen
bezahle ich 36,44 Euro mtl und das bei der Allianz......ok ich hab dort auch andere Versicherungen und fahre seit 26 Jahren unfallfrei...
aber ich finds doch recht günstig....
-
-
Das könnte auch ein zusätzlicher Summer im Kofferraum sein,der halt "hupt" wenn irgendwas mit der Beleuchtung am Hänger nicht stimmt....
Solltest du das wieder haben,schau mal nach ,ob alle Blinker funktionieren..... -
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute mit dem Schwarzen.....
Bilder schauen wir uns auch gerne an.....
-
bei ca. 1500 Umdrehungen....
-
Ja das geht beim 1.4 95 PS ganz gut ohne zu ruckeln...der ist anders übersetzt
-
Hab mir das Video angeschaut bzw.angehört...kann es aber nicht deuten....kommt das wirklich aus dem Kofferraum oder
-jetzt nicht lachen-aus den Lautsprechern.....
Wenn aus den Lautsprechern,dann ist irgendein Kabel nicht richtig abgeschirmt oder Masse-Problem und dann hast du Störgeräusche der
Lichtmaschine... -
-
-
Ich hätte da ne Idee,die ich bei meinem Hänger auch so umgesetzt habe .Ich habe einen 13 poligen Stecker am Hänger montiert.
Der kostet auch nur paar Euronen und du kannst dir den Adapter sparen,also eine Fehlerquelle weniger.
Die Pin-Belegung gibts im Netz...