Ich hab das selbe Problem und mich würde es nicht stören,wenn der Gurtwarner nicht mehr piepst....
Ich suche auch nach den passenden Gurtverlängerungen....die auf dem Bild dürften nicht passen....
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
So,nach ca 1 Woche und 600 gefahrenen Kilometern ist der Verbrauch laut BC bei 7,4 Liter.....find ich ok ,weil ich ja auch bisschen Spass haben will
und nicht nur mit 50 km/h im 6. Gang rumfahren wollte.Laut Betriebsanleitung stellt sich erst nach 3000 km ein regelmässiger Verbrauch ein.
Also ich hab voll Bock auf Tipo
......mit jedem Tag steigt meine Freude ,in dieses Auto einzusteigen

-
Stop....im Handbuch steht das sogar drin.....Also bei mir auf Seite 126 .....Unter dem Kapitel Austausch einer Lampe -Allgemeine Hinweise....

-
Und ich habe diese Woche 2 mal ne schwarze Limo im Grossraum Saarbrücken gesehen.....SB LD......
-
Das mit dem unruhigen Leerlauf ,wenn er kalt ist ,ist mir auch aufgefallen.Also das ist direkt nach dem starten,aber sobald mann Gas gibt ist alles cool.....
-
Aha....sehr wichtige Info....werde das auch mal ausprobieren

-
Dann mal alles Gute mit deiner Limo

-
Es sind erst 44 Jahre her
Dann hast du ja noch Probezeit...

-
-
Autsch
.....da könnte Smart Repair ausreichen -
Und die optische Änderung ist auch ein gutes Stück billiger.....

-
Jawoll....beim 4.Mal bestanden.....

-
Schlussfolgerung: Tipo ist was für jedes Alter....

-
Na dann freuen wir uns auf Fotos....zum anfixen....

-
Hallo.....ich fuhr vorher nen Dacia...da ist der Tipo jetzt wie Kirmes.....mir reicht das vollkommen....
....vorläufig.....
-
Das Wetter wird auch wieder besser und dann haben wir alle was davon

-
Tja ,weiss ist halt schnell dreckig.....

-
Die Bremstrommeln rosten nicht....das ist die Originalfarbe.....

-
Also ich find die Gurtverlängerungen gut ,weil sie das Piepsen abschalten.Ausserdem glaub ich das man sich besser anschnallen kann,
weil sie weiter raus gucken....Ich werd das mal in Angriff nehmen....
-
Ich habe mir so einen Gurtadapter geholt.
Funktioniert gut, bin damit zufrieden.Erzähl mal bitte mehr darüber....evtl Foto....oder Link.....danke