Also ich hätte ca 1200 € für eine abnehmbare AHK bei Fiat bezahlt .....bei ATU hab ich eine abnehmbare von
Brink (Thule) für 699,-€ inkl.Einbau bekommen.Funktioniert einwandfrei und ich bin hoch zufrieden ![]()
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
-
Ist bei mir auch einfach so abgefallen....lag auf der Fussmatte und ich wusste nicht wohin damit,bis ich dann durch Zufall entdeckt hab,wo sie hin gehört....

-
Kabel Deutschland/ Vodafone,weil die das schnellste Internet bei mir in der Strasse zur Verfügung stellen.
Bin sehr zufrieden
-
5 Jahre Garantie oder 100.000 km

-
Ja,die haben höflich gefragt und da hab ich meinen Tipo für dieses Video zur Verfügung gestellt....

-
Sieht bei mir ähnlich aus ...im Schnitt ca.7 Liter
Wenn ich sparsam fahre auch mal 3,5 Liter......auf 50 km.....
-
Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von der CMT Stuttgart überholt mich doch prompt ne Colosseo-graue Limo
mit WO-...Kennzeichen....anschliessend hab ich ihn dann verheizt.....
-
Einen A4
-
Heute keinen Tipo gesichtet außer meiner.
Macht nix ist sowieso der SchönsteTja,da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen...

-
am Straßenrand anhalten und Notruf wählen
Besser nicht....die glauben sonst,das du "spinnst"

-
Bei mir lugt immer wieder Alfred zwischen Spiegelkappe und Spiegel um die Ecke
Ist keine Schlange, Alfred ist eine Spinne!Dann hat er bei mir seinen Zweit-Wohnsitz....

-
-
Der fuhr anschliessend bestimmt Schlangenlinien.....

-
Kann auf die Schnelle nur mit 115 km/h dienen...da sind es ca 3000 U/min
-
Hab ich da gelesen
italo-meetings.de/page/3/?s=TipoNetmaster....
-
Sogar Vanille riecht heute nach Vanille....

-
Und ich ergötze mich jeden Tag an seinem Anblick....und wenn ich irgendwo auf dem Parkplatz stehe und der Kofferraum
deckel springt auf ,so als würde der Tipo sich freuen"oh da bist du ja endlich"....herrlich....

-
Dieses Foto brachte bei mir den Stein ins rollen.Es war das erste Bild vom Tipo das ich im Netz sah.
dito
-
Yeeeeaaaaah.....