Also :ich hab die oben genannte Drop Box geöffnet,die Bilder runtergeladen,dann waren sie bei mir als ZIP Datei....diese habe ich extrahiert(kann man irgendwo in dem Ordner anklicken) und schon konnte man die Bilder im Kalender einfügen und evtl. bearbeten....dann der Menüführung bei PosterXXL folgen und schon klappts
Beiträge von andyweh
Partner:
-
-
Ups....Radkappen?....also die sehen top aus...dachte erst das sind Felgen....muss echt meine Brille mal wieder auswuchten lassen

-
Sieht ganz gut aus......ok...der Streifen am Auto auch

-
Mach doch aus dem letzten "o" ein "i" und schon passt´s

-
Ehrlich?Mein Geschmack triffts nicht....Ansonsten ein wunderschönes Auto in dieser Kombination(Felgen,Schwarz,Chrom)

-
Wo hast du bestellt Andy?
Bei PosterXXL.....9,99 Euro Din A4 Querformat
.....allerdings über 5 Euro Versand....
so what...er ist unterwegs

-
Bestellt

-
Da sieht man wieder ,wie gross die Unterschiede bei den Werkstätten sind.Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Die Inspektion oder Durchsicht nach einem Jahr oder 15000 km ist ja verpflichtend.Aber wenn ich ,grob geschätzt,noch 7-8 Monate Zeit bis zum Ölwechsel hab,warum soll ich das gute Öl jetzt schon wegwerfen?
Bin mal gespannt ,ob el Tipo sich dann meldet...... 
-
Ölwechsel dann bei 15000 km
-
Nach 15.000 km oder einem Jahr

-
So,meiner hatte am 12.12.17 Geburtstag und am 13 .12.17 dann Termin zur ersten Inspektion.
Da er "erst "knapp über 10.000 km hat ,wurde dies nicht so teuer. Allerdings wurde auch ein halber Lter Öl nachgefüllt ,
ist aber bei dieser Laufleistung vertretbar.
Scan0008.pdfScan0008.pdf -
ja,oder mal auf Umluft stellen,um zu schauen bzw.zu riechen,ob es definitiv von draussen kommt...
-
-
Oder einfach mal an den Fussmatten schnüffeln...vielleicht verbirgt sich ja da das Übel
Manchmal hat man ja was unter den Schuhen hängen...und davon reicht schon eine Kleinigkeit

-
Könnte auch ein Eichhörnchen gewesen sein.Mein Nachbar wollte letztens bei seinem Civic den Luftfilter wechseln,da war
der Luftfilterkasten voll mit Eicheln....da wollt sich jemand häuslich einrichten....
-
Ich mache immer eine Scheibenabdeckung auf die Frontscheibe (wenn ich es nicht vergesse).
Ansonsten mach ich das seit Jahren auch mit dieser selbst befüllten Sprühflasche.....
-
Ja wir Auto verrückten sollten im Lotto gewinnen
Ja,eine Tip(o)p-Gemeinschaft...

-
ja ja...nen ganzen Sack voll....

-
Auch von mit alles Gute zum Neuen...und jetzt noch schnell den Avatar ändern und dann passt´s...

-
Im Herzen Europas....