Beiträge von kwai

Partner:
Feiertag?

Auf den ersten Blick gestern ist tatsächlich nicht viel passiert.

Klar, viele Kratzer, aber nicht wirklich tief.
    Auch ein paar kleine Dellen überall verteilt.

Meiner Meinung nach aber nichts, was sich nicht über Smartrepair und ggf. Teiletausch (Spiegel und Rücklicht) wieder hinkriegen lässt.
    Es ist tatsächlich keine große Beschädigung zu sehen, hätte ich selber nicht gedacht. :D

Aber mal abwarten was die Werkstatt sagt, wenn se sich mal meldet.

klar,

hier nur zwei Bilder ohne Nummernschild.

Den genauen Schaden gucke ich mir heute bei Licht mal an, ist halt viel zerkratzt aber sehe da nicht so das Problem.
    Mit der Versicherung wurde alles geklärt, dass ich den Baum/Ast wegmachen durfte, Bilder eingereicht und bald wird sich ne Werkstatt melden um die entstandenen Schäden zu beseitigen.

Ich hatte Glück, dass der Stamm genau zwischen Haus und Auto gefallen ist, sonst wäre der Wagen definitiv Platt wie eine Dose gewesen. :D

Lustig war nur, dass es an meinem Geburtstag passiert ist, werde ich nie vergessen. :D

Bei mir ist am Sonntag ne Tanne halb aufs Auto geknallt, zum Glück nicht mit dem Stamm, dafür mit den Ästen.
    Ganze Karre zerkratzt, bin mal gespannt wie gut meine Teilkasko das regelt und die Arbeit wird.

Schön ist natürlich, dass ich im besten Fall von außen ein "neues" Auto habe :D

Und? Es handelt sich ja nicht um unser Personal (falls hier auf die altmodische Bedeutung "Dienerschaft" angesprochen wird), sondern um jenes der Waschanlagenbetreiber. Und so dürfen die von uns Nutzern der Anlage durchaus Verhaltensweisen fordern.

Alles gut ich hatte gestern ein paar Bier intus und hab das alles was anders gesehen :D

Danke Dir für die Auflistung!

Ich zahle derzeit für meinen Tipo Kombi 699€ Vollkasko mit SB 150 € und ca. 30K Laufleistung im Jahr, ist also auch recht teuer da bei euch in AT.
    Der Spritpreis ist auch nur marginal geringer, bei uns an der NL/BE Grenze derzeit so um die 1,20€ Diesel.

Schon wahnsinnig teuer bei euch alles, wusste ich gar nicht!

Die Frage dürfte sich auf den "Stab" beziehen, wenn der net ab ist drückst heftiger auf die Karosse, kennen wa doch alle wa. :D

Find ich gar nicht so verkehrt, könnte man in Deutschland auch mal machen ...

So neuer Filter ist drin, passt perfekt.

Dafür das ich den alten mann filter cu 2040 erst vor ca. 4 Monaten gewechselt habe sah der aber schon wieder fertig aus.

Den Rest kann ich erst in ein paar Tagen sagen.

Danke auch für die Nummer!
    Bei Ebay für ca. 20 € mal bestellt, ich vernehme nämlich immer schnell die Abgasgerüche anderer in meinem Auto, mal gucken ob´s damit besser wird.

In der nähe von AB Baustellen geht die Frequenz der Steinschläge auch hoch, vergesst das ma net.

Hab ich seit Jahren am AB Kreuz Aachen, aber nach ca. 11 Jahren wollen se endlich mal fertig sein :D