Arschkalt hier, keine Sonne. ![]()
Soll später noch vorbeischauen, wie ich hörte.
Arschkalt hier, keine Sonne. ![]()
Soll später noch vorbeischauen, wie ich hörte.
Ich hab vorne und hinten 20er pro Rad, läuft. ![]()
Heute bei bestem Wetter ein paar Sturmgeschädigte Tannen umgehauen und verarbeitet.
Mir lief die Suppe nur so runter ....
Update:
Der Wagen war vor kurzem für 2 Wochen beim Karosseriebauer und die haben alles perfekt repariert.
Alles ausgedellt und manche Teile lackiert. Ich kann beim besten Willen nicht sehen wo lackiert wurde, habe ich so nicht erwartet! ![]()
Da hat sich die Teilkasko doch mal gelohnt. ![]()
Komisch, naja wenn es jetzt geht ist ja alles gut.
Hab dir ja gesagt, nur links 
Hab dir auch geantwortet Dirk, ist die Mail nicht durchgekommen?
Nicht nur der Tipo ![]()
Machter soweit ich weiß über´s GPS. ![]()
Hatte ich mit einem anderen Smartphone auch mal, wenn der im Android Car Modus war. Sobald ich Rückwärtsfahren wollte hing sich das System auf.
Seit dem ich ein neues Smartphone habe gibts keine Probleme mehr!
Bei mir ploppte Gestern ein "Motorfehler" auf. S&S war dann auch deaktiviert.
Habe gerade mal ausgelesen, war ein Fehler "Lambdasonde 1".
Erstmal gelöscht und gucken ob er wieder kommt. ![]()
Genau so. Hinten ausschließlich links
Nein, definitiv kein Kabel zur Beifahrerseite, ausschließlich zum Fahrer und nur wegen dem OBD Anschluss!
Warum sollte auch, zeigs mir in der Anleitung! ![]()
Da sind von mir Fotos:
Anhängerkupplung
Ich hab nur ein Kabel nach Vorne Fahrersitz zum OBD Stecker gezogen.
Hinten dann alles verkabelt (siehe Bilder)
Parksensoren war ja nur 1 Kabel, da gibts meines Wissens nach nichts weiteres
Lass den Wagen einfach mal im Stand laufen.
Ich vermute eher nen wackler oder bruch im Kabel
Wo hast das Bedienfeld gekauft?
Wat, bei meinem Diesel war der Wechsel problemlos, alten Filter rausgefummelt, neuen rein, war genug Platz von unten.
15 Minuten war das Ding durch
knapp 300 €, hätte ich im Internet knappe 50 € günstiger haben können, da war mir aber die Beratung und der Service vor Ort mehr Wert!
Günstigstes Angebot von Werkstatt war knappe 600€, teuerster knappe 850€, für kompletten Wechsel ![]()
Selber wechseln ist nicht schwer bei dem Auto.
Sodele,
da bei mir das "Schreiblech" sich vorne permanent bemerkbar machte musste ich handeln. ![]()
Vorne kommt bei dem 1.6er Diesel mit Automatik eine Scheibe mit Durchmesser 281 MM drauf!
Hinten waren es meine ich 264 MM.
Vorne ist beides Textar, hinten Blueprint Scheibe und ATE Beläge.
War gar nicht so leicht, die passenden Teile zu finden.
INFO!
Die Bremskolben auf der HA können nur zurückgedreht werden, nicht gedrückt.
Ihr braucht also, wenn ihr das selber machen wollt, ein entsprechendes Set um den Kolben zurückdrücken/drehen zu können.
Und achtet auf den Bremsflüssigkeitsstand! ![]()
50.000 KM sind jetzt druff ![]()
Ach wieso, ist doch alles versichert. ![]()
Gutachter war da und schätzt den Schaden auf ca. 5000 €.
Ich denke ich werde den Wagen reparieren lassen, dann ist er von außen wieder Tip Top.
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