Beiträge von nicobellic01

Partner:
Feiertag?

Was ist Deezer?

Ein Konkurrent von Spotify und Amazon music. Kommt den beiden anbietern ziemlich nahe. Bei Spotify und Deezer ist musik hören an sich kostenlos möglich aber erst mit dem premium konto ist es auch werbefrei, offline verfügbar durch download und voll anpassbar (eigene playlist, abspielen von song nach wunsch etc)

Andi das geht aber nicht..... :whistling: :whistling: :whistling: Jogginghose auf einer Hochzeit..... ?( ?( ?( nee nee da streng Dich mal noch ein bißchen an.......ich packe da schon nen Anzug bzw. und ne richtige Hose in den Koffer..... :) :) ;)
    LG Thomas :thumbup:

Anzug, rote Krawatte, Lederhandschuhe, Glatze ... moment :huh:

Ja wenn man ne Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen würde wäre das top, dann ist man vor so idiotenfahrern geschützt. Hätte dann direkt zu der Abholstation gekonnt. Sonst war alles top, vom bestellvorgang her. Und die Qualität der sachen ist :thumbsup:

sehr schön :thumbsup: :thumbsup:

tatsächlich überhaupt nicht mein Geschmack. Zwar wegen Vollaustattung besser ausgestattet als mein tipo und mit traumhaften motor und echt gutem auspuffsound, aber trotzdem freu ich mich meinen wieder zu haben. Der mini hat zwar oben auf der armatur und den Sitzen schön leder aber sonst wie der tipo fast nur hartplastik. Die ledersitze sind schon ganz knitrrig und der fahrersitz knarzt. Dabei hat der erst um die 80k runter. Ich bin ziemlich zuversichtlich dass der tipo in den punkt bessrr ist. Außerdem hört man bei bodenwellen deutlich mehr poltern als im tipo. Dafür dass der jcw von bmw gebaut wird und 30k kostet nicht so toll. Für ein paar tage als kleines fahrerlebnis ganz cool aber von meinem eigenen geld so nen auro kaufen lieber nicht, dann lieber ne gulia :love: bei meinem fiat händler steht übrigens grad eine ... ob der die wohl gegen nen tipo tauscht? :whistling:

es ist der Grande Punto Sport mit dem 1.4 Tjet @120PS. Ich schaue die Tage vll mal was auf der Batterie steht

Ja ich weiß auch nicht aber ich hatte ja schon mal originale Netze, die sind irgendwie weiter gewandert :whistling: :whistling:
    Ach mal gucken das ich vor der nächsten Bestellung bei unserem Lieferanten solche Netze bestelle dann kommen die auch ^^

Gruß, Matze

Ja das solltest du, die sind echt top :) Funke und etwas zubehör fürs RC passt da super rein. Aber frag mich nicht woher ich das weiß :whistling:

Hab geschaut, gibt da ne Varta Silver mit 54Ah und 530A Kaltstartstrom für 90-110 Euro je nach Anbieter. Da müsste man nur mal gucken ob das auch wirklich mehr ist als die Serienbatterie bzw die "normalgroße". Hab grad nicht im Kopf was da jetzt verbaut ist. Aber 54Ah klingt schonmal nicht schlecht. Hatte im alten Wagen von mir glaub ich nur ne 46Ah Batterie. Aber der hatte auch nix an Komfortfunktionen.

Finde ich auch dass der punto sehr zeitlos ist, jedoch im Innenraum gefällt mir so einiges nicht - so wie auch diese Dacia artigen Türgriffe die find ich echt grauslich.
    Aber er war ja zumindest zum Schluss ein echtes Budget-Car. Probleme mit dem Punto waren mir auch nie bekannt

Probleme gibts beim Punto leider genug.

Der Warner für den Anschnallgurt piept oft während der Fahrt obwohl man angeschnallt ist, und oft startet der Wagen und hat ASR, ESP, ABS , Berganfahrhilfe und City Lenkung nicht aktiv sowie die Citylenkung fällt schon hin und wieder mal während der Fahrt aus. Das hat alles der Punto von meinem Bruder leider. Die Fehler haben auch viele andere wenn man sich mal in Foren durchliest. Das könnte natürliche ne unzureichende Spannungsversorgung sein, aber die Batterie haben wir schon erneuert. Mein Bruder ist nun schon der Meinung: nie wieder Fiat! Kann ich aber an seiner Stelle auch verstehen. Wenn der Tipo solche Ausfälle zeigen würde wäre man da sicher ähnlicher Meinung

Oder man macht es wie im Fiat Egea Forum, die Front des Tipo bis zur Hälfte, den Rest der sonst Kofferraum von Limousine, Kombi oder HB zeigt, ein Fiat Emblem. So wird man allen gerecht, denn Tipo sieht vorn immer gleich gut aus ;)

Daran dachte ich auch sofort. Aber wir könnten auch was ganz neues machen und den Tipo im gleichen stil frontal von vorne zeigen :)