Beiträge von nicobellic01

Partner:
Feiertag?

Ich stör mich nicht dran, wunder mich aber immer wieder, dass diese Art leute noch nicht ausgestorben sind ?( Nur ich kann halt nicht abstreiten, dass die die solche Bemerkung loslassen mir durchaus unsympathischer sind. Wollte euch das nur mal berichten, dachte das wär vll interessant :)

Der Fiat Tipo - Ein Auto, dass polarisiert ;)

Ja das kann sein.

Vor ein paar Wochen hat mal ne Freundin von nem Kolegen gefragt was das für nen Auto sei und dass der wie nen BMW aussehe. Als ich ihr da ein wenig zugestimmt habe und meine es wäre nen Fiat Tipo kam von ihr etwas in der art hinterher "lieber ein richtiger bmw wenn es wie bmw aussieht"

Und vorgestern Nacht an einer Tanke beim Kaffee holn hat ein Typ gemeint ich soll mir mal lieber nen Auto für 50k kaufen und sowas wie meinen da braucht man garnix dran machen der wär das nicht wert.er würde wohl nen a7 fahren ... naja der typ war jünger als ich. Bestes Beispiel von Papas Kreditkarte.

Ich und mein Kolege der dabei war haben es ihm aber nicht geglaubt und da hat er nur auf seine Kleidung verwiesen.der schal sei von louis viton oder wie auch immer das geschrieben wird.sowas arogantes und gleichzeitig auch iwie trauriges hab ich noch nie erlebt

Ja genau die Sorte mein ich :D
    Naja reicht mir wenn ich persönlich für mich weiß dass ich mit dem Tipo glücklich bin. Was andere dazu sagen ist mir egal. Naja ganz egsl auch wieder nicht. Lass die mal iwann fragen ob ich die zuhause absetze :D Fahren ja immer Taxis also warum sollen die sich dann nen Tipo antun ;)

Die Werbung kenn ich :)

Ja junge Leute halt ... machen sich ständig über Fiat lustig oder meinen die wären schlecht
    Fahren aber selbst irgend nen corsa was auch nicht grad besser ist ...

Das ist mir egal^^ Ihr glaubt nicht wie oft ich mir schon dumme Sprüche wegen meinem Auto anhören musste wegen Fiat. Locker alle 2 Wochen einmal. Eigentlich traurig dass die Leute so drauf sind. Aber wenigstens fahre ich etwas was nicht die Hälfte meiner Freunde und jeder 3. Nachbar fährt :)

Ich seh auch nur immer die gleichen, den Taxifahrer und in Herdecke steht noch nen silberner Kombi. Finds aber iwie gut so. Da hat man iwie das Gefühl was besonderes zu fahren ;)

Update meiner Pläne:

1. Innenraumbeleuchtung durch LEDs in Blau tauschen. Erledigt
    2. Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren. Steht fest und kommt in den nächsten Tagen.
    3. Eventuell Türgriffe in Wagenfarbe lackieren. Wird sich klären wenn ich den Termin wegen den Spiegelkappen bekomme.
    4. Kennzeichenbeleuchtung in weiß. Hab die Birnen schon da noch vom alten Auto muss mich nur mal ran machen die Tauschen. Sind normale Blaubeschichtete Birnen mit E Nummer
    5. Scheibentönung. Kommt iwann dieses Jahr.
    6. 17" oder 18" Alufelgen. Wenn klar ist, was dann noch bei Tieferlegung möglich ist.
    7. dezente Tieferlegung. Wenn verfügbar und das mit den Felgen erledigt ist.
    8. Eventuell Aufwertung der Soundanlage, sprich Dämmung und neue LS.

Ich arbeite zur Zeit an einer Tankstelle und kannte vorher noch garkein Adblue. Erst als ein Kunde danach gesucht hat hab ich mich damit mal befasst. Stelle es mir aufjedenfall etwas nervig vor noch einen Tank zu haben um den man sich kümmern muss. Statt dass die mal generell was am Austoß machen. Bin eh überzeugter Benzin Fahrer. Zu Diesel wird man mich nie bekommen.Höchstens in einigen Jahren mal zu Elektro

Heute getankt und über die AB von hagen nach schwelm gefahren dabei die ganze zeit 130 kmh und wieder zurück.die Strecke die davon abseits der AB war durchaus sportlich. Verbrauch lag bei 6,8 l .Meiner Meinung nach für nen Benziner sehr sparsam :)

Dann ist der beim erreichen der Temp. Ja doch schon flott. Also kann man sagen bis -0 grad celsius ist man ab 15 minuten auf der sicheren seite. Naja nicht ganz ... vor blitzern schützt das nicht ;) bei höheren temperaturen könnte man dann sogar schon nach 10 min fahrt. Also laut andys erfahrung.wenn sich noch mehr dazu äußern könnte man sich noch mehr ein bild dazu machen :)

Mensch leute kann doch nicht sein dass hier keiner Geld für nen Tipo Lounge hatte :P Wär für uns Pop Fahrer aufjedenfall cool wenn jemand mit dem 1.4 l 16v mal was genaues dazu sagen könnte, das könnte man nämlich dann grob auf alle Tipos mit dem motor beziehen :)

Ich hoffe ja dass du etwas zum thema fahrwerk oder auspuff weißt. Alles was neue modelle betrifft wäre für mich eher uninteressant.hsb meine limo ja schon und nen neuer tipo wird bei mir die nächsten jahre nich drin sein :D