Beiträge von nicobellic01

Partner:
Feiertag?

Auch sinnvoll wäre es vll die Einsendungen zu beschränken, wenn jeder 10 Fotos einsendet und die abstimmung dann unter 50 bilder abläüft wird das ergebnis nicht so representativ^^ Wir haben ja zur zeit nicht viele Mitglieder, und demnach nicht viele Stimmen zu vergeben.

das mit dem liken finde selbst ich etwas blöd^^ man kommt durch den link ja nur auf youtube.ganz unten unter dem video sind dann die ganzen kommis. Da den richtigen zu finden ist schon schwierig wenns viele sind.und man muss natürlich eingelogt sein :D

Danke an alle die das gemacht haben und auch die älteren herren die es versucht haben ;) so wie es aussieht entscheiden die betreiber zwischwn den 5 mit den meisten likes. Bin also zur zeit in der auswahl dann kann man ja hoffen. Zum tipo kommt aufjedenfall von meiner seite was.fotos sowieso ohne ende und ein video steht auch auf der liste.ob mit actioncam oder ohne :D nur ich habe leider wegen der uni gerade sehr viel um die ohren.aber zur weihnachtszeit wenn der stundenplan etwas mehr luft hat kommt was :)

Tut mir doch einen Gefallen und liket meinen Kommentar unter dem verlinkten Video auf Youtube. Den Kommentar findet ihr unter meinem richtigen Namen David Florio :)

Zu gewinnen gibt es dort eine Actioncam, die ich gerne für diverse Ideen nutzen würde, die ich mit meiner DSLR nicht so umsetzten kann.

Danke an die die für mich liken :)

PS: Wenn ich gewinnen sollte könnt ihr euch auf viele Tipo Videos freuen :)

Muss nicjt sein, dass die noname marken eine kürzere lebensdauer haben. In meinem alten wagen hatte ich eine zeit lang die philipps blue vision h4 birnen drin.waren deutlich weißer als die standard h4 aber leider schon na 4-5 monaten beide durch.für 36 euro pro satz eindeutig zu teuer! Habe dann auf eine billigere marke gewechselt. Die waren mit 14 euro pro satz nicht nur deutlich günstiger sondern auch viel weißer. Gehalten haben die über ein jahr( eine seite ist dann durchgebrannt) habe die dann gewechselt und der satz hatte auch weit über ein jahr gehalten( hab den wagen mit den birnen abgegeben)

In den tipo werden wieder welcher dieser marke kommen. Aber erst wenn mal eine standard birne durch ist.

Bei meinem klappert nichts. Habe aber auch heute erst die 200 Km geknackt. Verwendete Materialien, Spaltmaße, Nähte etc. sind eindeutig weit hochwertiger als in meinem alten 98er Honda Civic und grob auf einem Level mit dem Innenraum des 2014er Peugot 208 meiner Mutter. Das man keinen Innenraum in Mercedes Qualität erhält sollte jedem klar sein. Ob man damit zufrieden ist kommt halt immer darauf an, was man vorher gefahren ist

Also ich hatte in meinem alten Punto ein Bilstein fahrwerk drin [...] Der Tipo gibt mir das gefühl das ich ein Sportfahrwerk verbaut habe :thumbsup:

Ich hatte in meinem Civic Koni Sportstoßdämpfer mit H&R Federn drin. Die waren Stramm aber noch sehr Komfortabel (Härteverstellbar, eingestellt auf weich). Das Fahrwerk des Tipo kommt mir ziemlich genau so vor. Ich weiß auch nicht wie manche Testmagazine darauf kommen dass die Lenkung unpräzise ist. Ich finde er fährt sich relativ sportlich und holt aus seinen 95PS gut was raus. Und das Standard. Da kann man ja mit den Jahren das ein oder andere noch anpassen. Aber wirklich Bedarf für ein Sportfahrwerk gibt es beim Tipo auch für sportliche Fahrer nicht. Höchstens eine Tieferlegung aber auch nur aus optischen Gründen.

Dezember übernehme ich, wenns irgendwo in Deutschland schneit, dann ganz sicher hier! Ich versteckt dann meinen weißen Fiat im Schnee und ihr müsst suchen! :D

Der Kalender soll aber für das Jahr 2018 fertig gemacht werden. Hast du denn bis dahin überhaupt deinen Tipo? :D

Dann kann man das ja für 2018 anpeilen. Toll wär wenn zum Beispiel im oktober ein tipo in herbstlicher umgebung zu sehen ist, im dezember einer im schnee etc. .Vielleicht macht man ab Januar hier im Forum jeden Monat einen Fotowettbewerb mit Abstimmtung. Könnte man so realisieren dass jeder sein Bild in das Thema "Tipo Kalender Januar" postet mit einer Nummerierung zb Foto 11. Und dann wenn 20 Fotos hochgeladen wurden fügt ein Moderator einfach ne Abstimmung für Bild 1 - 20 ein und das Gewinnerbild wird dann für den Monat genutzt. Ich wär aufjedenfall mit viel Hingabe dabei ^^

mein alter civic war schwarz und schimmerte lila. Eigentlich nur im sonnenlicht sichtbar oder halt auch nachts an der tanke.hatte selbst kurz vor abgabe des alten noch freunde die mich überrascht drauf ansprachen.und das obwohl die mein auto seit 3 jahren schon kennen :D kam aufjedenfall immer gut an.freue mich drüber dass der beue lack einen ähnlichen effekt hat :rolleyes:

wie mosquito schon geschrieben hat.das neue system schützt vorallem vor falschbetankung und nebenbei verlust des deckels. Wenn jetzt der deckel nur bei aufgeschlossenem fahrzeug zu öffnrn wäre,wäre das lediglich das i tüpfelchen.aber nötig find ich das nicht.