Goldhamster!
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Das italienische Fiat weiß ist das schönste weiß
Die beste Sommerfarbe
...bei den hellgrauen, wie meiner es ist, könnte man auch meinen das der nur mit Zinkspray behandelt wurde.

Ein Glück kann ich mich ja immernoch entscheiden.....
-
Oh, mein lieber Phillip. Ich habe gerade festgestellt, Du bist ja doch einiges größer als ich. Na dann will ich mir's lieber doch nicht mit Dir verderben! Und, naja mausgraue Tipos gefallen mir immer besser................

Alles wieder gut?
Karl-HeinzLieber karlheinz!
Mit grundiert meine ich eher MEINE Farbe
Wie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darf
Und ja - es ist alles gut!
LG
Phillip -
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo! -
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
Schönes Auto hast Du Dir ausgesucht
Die Gummilippe hab ich auch drin, würde Dir noch die Einstiegsleisten empfehlen...
Ansonsten fehlt zu meinen Glück nur noch die Anhängekupplung, die wird aber diesen Sommer nachgerüstet
-
und viel Spaß hier bei uns! Schöne Farbe! Steht den Tipo hervorragend! Naja, obwohl - dem Tipo steht irgendwie jede Farbe hervorragend!!! Selbst wenn er nur grundiert ist 
-
Moinsen, am Wochenende auf der Einkaufstour in Bad Oldesloe gesichtet:
1x Kombi in grau beim OBI
1x Limo in blau bei famila -
Neubert hieß die Sped.
Naja, ich hab jedenfalls gleich an Dich gedacht
Schönes Wochenende Euch allen! -
Gerade aufm Heimweg auf der BAB A1 Höhe Ahrensburg einen älteren Mercedes Actros mit PCH-Kennzeichen überholt: geladen waren acht Kombis; ein weißer sonst nur graue und blaue - alle ohne Zulassung/bzw. Kennzeichen.
Ob da dorni seine Finger im Spiel hatte? -
Jetzt zum 4ten mal...
Limo - gold - NWM-Kennzeichen
Und wie immer; Kreisverkehr Gewerbegebiet Reinfeld, sie von der BAB A1 kommend, ich Richtung BAB A1
Ab sofort werde ich nur noch Goldhamster schreiben
-
Moinsen,
gestern aufm Heimweg über die Dörfer in Schürensöhlen ne dunkelrote Limo aus Italien gesichtet. Hab nicht gegrüßt, weil ich mit den Chevy unterwegs war. (Insider wissen -> dann ist der Tipo noch voll...
) -
Guten Morgen Phillip
Bei mir sind die obengenannten Sachen alle drin bis auf die Anhängerkupplung.Grüße
David
Moin David,
ALLES??? Dann würde ich sagen Du hast nen sehr guten Preis bekommen! Kannst heute Abend beruhigt einschlafen
War Dein Händler vvl. so unschlau und hat die alte Preisliste gehabt? Naja - eigentlich auch egal.Ist wirklich n tolles Auto, egal welche Ausstattung/Karosserieform/Farbe/Motorisierung...
Wünsche Dir allzeit gute & knitterfreie Fahrt!
Grüße
Phillip -
Moinsen, nöööö Duuuu

- habe keine Kamera
- habe kein DAB
- habe kein Navi
- habe kein Abstandstempomaten
- habe keine elektrische Lordosenstütze
- habe keine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
- habe kein Beifahrersitz höhenverstellbar
- habe kein Notbremsassistenten
- hatte keine Fußmatten hinten (jetzt ja)
Noch fragen?Aber ich hab nen saugeilen Wagen!!!
Mir fehlt es an nichts!
Was allerdings noch kommt: ne Anhängekupplung. Die fehlt wirklich!Jetzt kommst du, hast Du alles für den Preis?
Grüße
Phillip -
Oder mal gaaaanz anders
:
Audi 601s
Jetzt ist aber auch Schluss -
Leute: die Zeiten vom Golf2 Diesel Umbau auf VR6 Turbo sind definitiv vorbei, war damals schon ne Katastrophe wenn man ihn nicht nur mit 06er-Nummern bewegen wollte... Glaub mir, spreche aus Erfahrung
Und wenn schon Umbau, dann den Tipo zu Monkey-Garage verschiffen und nen LS3 reinhängen lassen. Die können so richtig herrlich stümpern
Aber die 432PS sind standhaft *Ironiemodus aus* -
Moinsen, auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! Herzlich willkommen hier bei uns... -
& viel Spaß hier und mit Deinem schönen Tipo! -
...also der Beweis das dich der Blitzer Ordnungsgemäß geblitzt hat. 
Lass die nicht damit durchkommen wenn die sagen die hätten Dich nicht geblitzt, Du aber schon bezahlt hast...

-
7501 vollglücklichekilometer

-
Bei mir ähnlich.
24600€ Liste, bezahlt 17700€Edit: keine ganze Vollausstattung...
Aber Vollglücklichausstattung