Beiträge von Tipo-S

Partner:
Feiertag?

Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
    Brauchst Du ein Handbuch? - Du hast doch uns! :1f44d-1f3fc: :1f913:

Ich muss meine Aussage von gestern revidieren. Beim Händler steht kein S-Design sondern n Sport für 21.500€

Kann mich mit der Optik aber irgendwie nicht so richtig anfreunden...

Ja, die kenn ich auch - zumindest aus diesen Jahr. Köstlich!
    So richtig schönes MT-Niveau... Haben ja aber gute Forumspolizisten ;-) Fand den cool, der sich dann Wochen später nochmal hier versucht hat...
    So - und nun zurück zum Thema

Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!
    Ja, der Umgangston erfreut mich auch jedes Mal wieder aufs Neue!

Also auch nochmal auf diesem Wege; vielen Dank an Euch alle!!!!! Ist wirklich nicht selbstverständlich...

Am Freitag späten Nachmittag wurde unser Tipo auf dem Lübecker IKEA-Parkplatz von einem Herrn ganz genau beäugt; er stieg dann in einen schräg gegenüber parkenden grauen Lounge Kombi ein ;-) Topgeputzt!
    Samstag hab ich dann noch nen dunkelblauen Kombi in Oldesloe gesehen und Sonntag auf dem Weg zum Pferd an unserem Händler vorbei gefahren, da stand nur ein (!) Tipo - ein grauer HB S-Design. Komisch, sonst hat er den ganzen Hof voll Tipos...

:1f602: :1f602: :1f602: Ich glaub das das nicht an den Straßen liegt, sondern am Hersteller. Chevy hat ja „nur noch“ die Vette... Alles andere ist Korea, also Daewoo. Naja, 5 Jahre und 140t km hat’s ja gehalten. Nicht ohne Grund haben die sich aus Europa zurückgezogen - obwohl Opel da wohl auch n Wörtchen mitgeredet hat.

Moin Moin,
    gestern mal den Chevy hochgenommen, weil‘s bei jeder Unebenheit geklirrt hat; und siehe da:

Federbruch...

Nehme das mal zum Anlass ihn gleich näher dem Erdboden zu bringen.

Man glaubt es kaum!
    Gestern in Lübeck nen blauen Kombi gesichtet,
    später in Citi-Center nen weißen Kombi aus Köln,
    heute morgen in Oldesloe nen grauen HB S-Design und ne blaue Limo

Das nenn ich mal nen run!

Nach gefühlten Jahren heute morgen endlich mal wieder einen gesichtet:
    roter HB auf der BAB A1 Richtung HH, kurz hinter der Baustelle e-Highway
    ACHTUNG: mit schwedischem Kennzeichen (!)

Moinsen,
    Kann auch endlich mal wieder ne Sichtung melden!
    A1 Richtung Hamburg auf Höhe Anschlussstelle Bad Oldesloe heute morgen nen blauen HB mit HL Kennzeichen :1f600: