Jawoll!
Melde: bei mir unverändert 7,5l/100km

Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Ihr schweift ab...

Genau das mag ich hier so

-
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden

-
Meine Eltern haben bei ihrem neuen Mini Countryman die Option größerer Kraftstofftank gewählt.
Ob man das braucht...¿?
Ich verstehe das trotzdem nicht, hab ja bereits geschrieben wie weit ich mit einer Füllung komme. Das kann doch nicht so stark variieren, auch wenn ich im Land der Horizonte wohne
-
-
Auch auf diesem Wege von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns! -
und viel Spaß hier bei uns!Wehrmachtsgrau ist mir n bissl zu doll, in der Firma wurde ich gefragt, ob ich mir die Farbe bei Fiat in Nachhinein aussuchen darf, weil er ja nur „grundier“ sei. Seit dem hab ich halt nen grundierten

Viel Freude mit Deinem neuen, ist ein tolles Auto! Und Freitag ist ja auch bald

-
Hallo Sven,
keine Ahnung. die 18Zöller fahre ich ja auch... Zur Zeit ist der Index 75, war aber auch schon weniger
Fahre zügig, halte mich aber an die Regeln. Weitestgehen zumindest. Schalten tue ich nach Gefühl, nicht nach Anzeige. Kann also sein, das ich auch mal im 3.Gang abbiege. Zu 70% Überland, wenig Stadt, 2x 30km BAB täglich, wenn ich denn den Tipo nehmen darf, sonst fahr ich den Chevy, der braucht bei 1,6l 16V etwas mehr als der Tipo, aber irgendwie muss ich ja mein Payback-Konto füllen LOL.
Grüße
Phillip -
Was ist denn dieser Index und wo entnehmt ihr den?
-
Ich bin mit der Reichweite von ca. 650-700km total zufrieden.
Unser vorheriger OPEL Signum 2,2direct vom 2003 hat sich im Schnitt 11l gegönnt, war aber in den Steuern ne gute Tankfüllung im Jahr günstiger als der Tipo... IRRE - verrückte Welt - perfide - grrrrrrr - anders Thema - nicht über nachdenken...
-
-
Grau matt? Cool, da bin ich (und wohl auch paar andere) auf Bilder gespannt

PS: viel Spaß beim putzen

-
Moin Moin,
führt Ihr „richtig“ Buch, oder vertraut ihr auf den BC und die Reichweitenangabe?
Grüße
Phillip -
und viel Spaß hier bei uns!Unser Kombi hat 1500kg gebremste Anhängelast, eine Steigungsbegrenzung ist nicht eingetragen. Ob es bei der Limo anders ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns!
Und wieder mal ein grundierter S-Design
Wirst viel Freude damit haben! -
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo 
-
Genieß(t) den Urlaub!
Nicht nur Du fühlst Dich hier wohl

Grüße
Phillip (der auch mal wieder nach Östereich könnte)
Der letzte Urlaub im Mama Thresl / Leogang ist schon wieder soooooo lange her
-
Interessantes Thema!
Wir "arbeiten" noch mit nem MaxiCosi. Unsere Lütte ist ja erst sieben Monate alt, aber mit dem Thema werd ich mich dann wohl auch mal beschäftigen müssen.also wir haben so einen Sitzschoner unter dem Kindersitz
amazon.de/HerzensKind-Autositz…ateway&sr=8-1-spons&psc=1Hast Du davon n Bild? Wg. Faltenfrei und so... Bin da bisschen penibel

-
Melde Vollzug.
Sorry für die Verspätung - aber lieber jetzt als nie

Hier ein aktuelles Bild: