Hallo zusammen.
Ich möchte hier auch meine Erfahrungen zum Navi Update einbringen. Ich wollte gestern Nachmittag das Update auf die aktuelle Version 1015 vom 21.08.18 machen und habe mir bei uconnect die beiden Dateien heruntergeladen. Lizenz und Karten. Danach auf dem PC entpackt und anschliessend ab ins Auto. Das Navi hat das Update auch sofort erkannt und losgelegt. Nach etwa 10 Minuten und 42% dann der erste Abbruch. Nochmal probiert. Dasselbe. Danach das Ganze noch zwei mal probiert.
Nach 2h Autofahrt habe ich dann aufgegeben. Ab ins Forum....
An dieser Stelle möchte ich allen hier im Forum für die tollen Beiträge danken.
Ihr habt mir mit euren Tipps wirklich geholfen.
Folgendes hat schlussendlich bei mir reibungslos funktioniert.
1. Bei U-Connect die Lizenz und das Kartenmaterial herunterladen und auf dem Desktop abspeichern. Karten.Zip auf den Desktop entpacken.
2. USB Stick vorbereiten. Ich habe einen Sony USR M mit 32 GB verwendet. Diesen mit FAT32 (ohne Schnellformatierung) vorbereitet.
3. Dateien auf den leeren Stick kopiert. Dauert etwa 9 Minuten.
4. Im Tipo bei den Radioeinstellungen die Abschaltung auf 20 min verzögert.
5. USB Stick eingeschoben und Update gestartet.
6. Zündung aus und meinen Timer an der Uhr auf 15 min. eingestellt.
7. Alle 15 min. runter zum Auto, Zündung ein und wieder aus und den Timer wieder auf 15 min.
8. Nach etwa 80 Minuten war das Update dann abgeschlossen. Tipo meldet "es ist nun sicher den USB Stick zu entfernen"
Nachtrag: Ich habe nach dem ersten Versuch dann den USB Stick gewechselt und den älteren USB 2.0 verwendet.
Nochmals Danke an euch alle.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.