Beiträge von bummelchen

Partner:
Feiertag?

Südlich vom Piefkeland... :rolleyes:
    Ja, Manni hat es schon beantwortet - ist eigentlich ein sehr schlimmes Schimpfwort für Österreich! Aber wenn Österreicher sich selbst so nennen, ist es eher satirisch gemeint...
    Nicht so schlimm (aber immer noch ein Schmähwort) ist es wenn die Österreicher zu den Deutschen "Piefke" sagen.

Mfg
    Andi

also genau genommen ist der pifkie das schlimmere schimpfwort... immerhin sprichts wenn ein österreicher aus ;)
    pifkinese setzt noch eins obendrauf...

das mitm deutsch überles ich mal... hihi

so mal nen zwischenstand... bisher noch nichts gehört... hab aber aufgrund der feiertage nicht viel mehr erwartet.

n'abend...
    hab jetzt beim durchforsten des forums keine ähnlichen vorstellungsrunden erspät... dementsprechend etwas unbedarft was ihr erwartet ;)

also der tipo kombi 1,6 mj II 120 lounge navi befindet sich in dem von euch so liebevoll bezeichneten schluchtenscheisserländle und schuhgrösse hat er derzeit 17" mit leichtmetallkappen ;)

wenn es dir nichts ausmacht, mir diese email weiterzuleiten - gern auch anonymisiert - eventuell würde mir bei meiner argumentation mit dem support weiterhelfen. zweitversuch klappt sicher besser, wenn ich sagen kann, hier habt ihrs auch geschafft, also nicht sagen, ihr könnt es nicht :)

hallo kwai,

ich habe selbiges problem, jahreswagen (03.2017) mit deaktiviertem uconnect live obwohls unter myfiat gelistet ist.
    jedoch beauskunftete mir die serviceline, dass eine aktivierung nicht möglich sei.

hast du bezüglich deinem fall, einen schriftverkehr per email oder dergleichen, den du mir weiterleiten könntest?

lg peter