So nach erster Begutachtung von der Werke belaufen sich die Reperatur kosten hochgerechnet auf 1500€
- Neue Stoßstange +Lackierung
- Neuer Grill unten
- Neuer Klima Kühler
Mal schaun ob noch mehr kommt wenn se den Tipo auseinander gebaut haben..
So nach erster Begutachtung von der Werke belaufen sich die Reperatur kosten hochgerechnet auf 1500€
Mal schaun ob noch mehr kommt wenn se den Tipo auseinander gebaut haben..
Lustig ist das aber nicht...die sind für immer tot...
Soll ich jetzt deswegen heulen?
Wärs nicht auf die Straße gelaufen würds noch leben..
Da hast' deinem Namen aber alle ehren gemacht Destro(y)...
Deswegen hab ich ihn ja
Hab an der selben stelle vor einigen monaten nen fuchs platt gemacht und dazwischen jede menge vögel.. Aktuell hab ich da grad nen lauf
Wa waa waaa.. Ich habe Bambi getötet
@Destro
...nicht schlecht wenn man bedenkt das du vor einiger Zeit deinen Tipo schon verkaufen wolltest.
Seid wohl doch noch Freunde geworden ihr zwei...
Joar wollt ja keiner haben
Aber freunde waren wir schon immer nur wäre im Nachhinein ein kombi diesel mit der 120ps maschine cleverer gewesen
Auch wenn die Tipo limo meiner meinung der schönste Tipo ist.
Heute die 6000 geknackt.
Am Ende des Tages 6226 km.
Und einen sehr leeeeeren Tank.
Das hat ich auch schon 2 mal
Ich frage mich nur, müsste der kleine Tipo da nicht im tiefroten Drehzahlmesser Bereich gefahren worden sein....
Nope war bei 5100-5200 umdrehungen.
220 km/h bergab wa? Ich glaub hier nixmehr es sei denn mit Fotobeweis. Meiner fährt auch 300 *ironieaus*
Glaubs halt nicht ist mir relativ schnuppe. Foto kann ich dir leider nicht anbieten da meine Frau bei 220 schiss hatte..
Kann dir nur sagen hab ich auch nur dort obem im Norden (Wollten nach Simonsberg) geschaft bei mir in der Umgebung kam ich an die Geschwindigkeit nicht mehr ansatzweise ran.
Und nein nicht Bergab war ne gerade Autobahn viele berge abgesehn von den deichen haben die oben im norden ja nicht..
Also ich hab auf den weg in den Urlaub
210-220km/h geschafft.
Auf gerader strecke nach 5h non stop fahrt.
Hatte ich aber in einem ähnlichen thread schonmal geschrieben glaub ich
Windows 10 64bit aufm Gaming Pc,
Windwos 10 32bit aufm Tablett,
Windows 7 64bit
aufm Laptop den frauchen meist benutzt
Und dann noch en alte XP service Pack 3 Laptop den ich nur benutze um ein einziges Spiel zu spielen da es nur auf XP richtig läuft
Und Windows schlag mich tot NT irgendwas auf dem Büro Rechner..
Glaub das wars
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat