63.432km und somit 3.432km über der 60tkm inspektion
Beiträge von Destro
Partner:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also meine Winterbereifung hat mich 1200€ gekostet vor 3jahren.
Sind die 16er original Alus mit den Bridgestone Blizzak lm001.
Dieses Jahr Warens nur 300-350€ da ich neue Gummis brauchte und hab wieder die Bridgestone Blizzak lm001 genommen da die meiner Meinung nach einfach Bombe sind ,hatte noch nie so guten Winterreifen. -
-
Aber nur bei den Nebelscheinwerfern, an die Leuchtmittel im Hauptscheinwerfer kommst du auch problemlos von oben ran.
Ja zum glück betriffts nur die unteren.
Aber hatte grad ein sehr aufschlussreichen Gespräch mit Fiat bzw. Autohaus klos es gibt acht verschiedene versionen der Radhausschale und es gibt auch noch die version die eigentlich in meinen Tipo gehört.
Also das thema ist noch nicht gegessen mal schauen was morgen rauskommt wenn die werke zurück ruft wo er repariert wurde. Ich werd drauf bestehen das, dass reinkommt was auch vorher drin war. -
Tipo ist wieder aus der Werkstatt zurück alles geflickt
Aber.... hat Fiat wieder mal was wegespart diesmal die klappen in der Radhausschale... Die mit den klappen so wie sie vorher drin war gibts nicht mehr.. Jetzt heißt wenn ein birnchen kaputt ist komplette radhausschale ausbauen na herrlich.. Da kommt freude auf.. -
Heut stand nach langen der graue s kombi mal wieder bei mir in der seiten Straße habdirekt mitten auf der Straße angehalten (im kuhkaff geht das) und ne Karte da gelassen
-
-
Ich glaubs auch, nicht nur wir hier im Forum fahren auf unsere Tipo´s ab sondern auch Bambi und sein Zwillingsbruder.. nur das letztere in den Genuss nur einmal kommen ..
-
Du hast das Glück gepachtet.... Passiert was will man machen. Hatte auch schon mal so ein komischen Lauf nur net mit Bambi... 3 mal in einer Woche, selbe Strecke aber war ein firmenwagen. Kannst ja nix dafür, an deiner Stelle gleich zum netten Händler sagen jetzt kangts, jetzt soll er die Front vom Sport drauf klatschen
Des kannst du laut sagen zwischen beiden Bambi Begegnungen liegen exakt 18 tage.. wie gesagt selbst du Polizei hat deswegen gelacht und Witze gemacht wie da brauchen sie ja theoretisch keine Wildunfallbescheinigung haben ja noch eine
Des ist ne gute Idee ich versuch mal ob ich das durch kriege -
Ich vermelde einen weiteren Wildunfall..
Diesmal der zwillingsbruder von Bambi.
Selbe stelle der Stoßstange und noch mehr kaputt.. Nebler.,radhausschale etc..Ich sags ja hab da aktuell en lauf..
Bevor wieder gemeckert wird weil bla bla nicht lustig bla bla selbst die Polizei hat darüber gelacht -
-
da kommt einen Braten beim Butcher holen dann aber doch günstiger.
Auf jedenfall und für den Preis gleich auch mehrere