Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Sag ich ja, deutet alles auf Pleuellager hin, auch wegen Ölwanne ab.
Kann aber eigentlich nicht sein, jedenfalls nicht vom rumstehen.
Wenn das wirklich der Fall ist, dann kann das meiner Meinung nach nur ein Produktionsfehler sein.Meiner hat auch nen halbes Jahr gestanden, der hat nix.
-
Lagerschalen kenne ich nur von der Kurbelwelle, da laufen dann die Pleuelstangen drüber.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte ist das aber harter Tobak

Ist der mal ohne Öl gelaufen?!
-
Ist doch super, so wie er es braucht und kann

Scheiss drauf was andere denken

-
Ja gut, der 5er ist natürlich wieder ein anderer Reifen als der 3er, dann gibt es den wohl in der Größe nicht, schade.
-
Du sprichst mir aus der Seele Anja, auch ich sehe das genauso, meide alles was nicht unbedingt nötig ist, zum Glück haben wir noch einen kleinen Garten.
Wir werden zwar auch mitte Juli nach Holland fahren wenn alles gut geht, aber in ein Ferienhaus und wir werden den Teufel tun uns dort irgendwie ins Gedränge zu stürzen.
Zum Glück waren wir schon öfter dort ind daher kenne ich genug einsame Plätze... -
Hmm, ich hatte die Uniroyal Rainsport 3 auf meinem Avensis in 215/45 R 17, die waren Bombe, vorallem bei Regen Haftung ohne Ende...
Die Dunlop Sport Blu Response fahren wir in unserer Familie in verschiedenen Größen, alle Top bei jeder Witterung...
-
Bist du nicht alleine mit, das Profil muss bei mir auch gut aussehen

-
Ohne Worte....
-
Recht haste und in den Kitas können die sich die Masken selber zusammenbasteln, ne Unverschämtheit.
Wenn ich dann die Begründung unserer (SORRY) Bildungsministerschlampe in NRW höre, Kinder sind ja nicht so empfänglich für Corona, da würde ich am liebsten hinfahren und der Alten mal Intelligenz einprügeln

So, genug aufgeregt....
-
15 Euro = Kiste Bier! Passt schon

Haben wir jetzt schon die Tino-Währung

-
Jo, bei uns ist das schon ab den 15.06. soweit, 2 Wochen vor den Sommerferien, total sinnfrei

Wir könnten den mit einem Attest meiner Frau zuhause behalten, sie hat sogar 2 Vorerkrankungen, jedoch laufen wir dann Gefahr dass die Schule auch nach den Sommerferien unseren Sohn zuhause lässt, zum kotzen alles...
Bisher hieß es ja, nach den Sommerferien geht's wieder los und dann gestaffelt, um die Abstände einzuhalten, was ja soweit okay gewesen wäre....
-
Das mit dem Schlichter ist eine sehr gute Idee von Anja, wollte ich dir auch noch vorschlagen. Ist dann die letzte Chance für die ihr Gesicht zu bewahren.
-
Eben Fee, nicht dein Problem, setzt den Pissern schriftlich die Frist. Hast du ne Rechtschutzversicherung, falls ja dann nach der Frist ab zum Anwalt und beraten lassen, nicht dass du dann ne andere Firma das beheben lässt und noch auf den Kosten sitzen bleibst.
-
Da habt ihr Recht, wir fahren Sommer wie Winter nur Dunlop und sind sehr zufrieden, auf den Tipo kommen auch Dunlop drauf sobald die Werksreifen runter sind.
-
110 fahr ich auch, in ner 100er Beschränkung

Nee nee, da würde mein Tipo einpennen.
-
Okay, 35, was haben denn die originalen 18 Zöller für eine ET?
-
Den Nippel kann man getrost rausschrauben, der hat keine nennenswerte Funktion, daran sollte es nicht scheitern, eher an der ET der Felgen.
-
Wundert mich jetzt auch, original sind doch auch 225er drauf bei 17 und 18 Zoll.
Was haben die Felgen denn für eine ET?Davon abgesehen kann ich dir den Dunlop Sport Blu Response empfehlen, das sind super Reifen.
-
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß