Geilomat, wo ist das Kino 
"Für ein Mikrofon?!...Okay, das ist einzusehen..."
Geilomat, wo ist das Kino 
"Für ein Mikrofon?!...Okay, das ist einzusehen..."
Keine Sorge, hier ist keiner verärgert, ich jedenfalls keineswegs, war nur als Hinweis gemeint 
Legendär die Szene mit dem Naziaufmarsch..."Ich hasse dieses Nazigesocks!"...Wrooomm!!! 
Geiler Scheiss, ich liebe den Film, einfach nur Kult 
Schöööne Felgen und gute Wahl bei den Reifen, hab die selber mal gefahren, sind wirklich gut 
Fände es schon schön wenn die Lösungen bzw. Neuigkeiten auch hier gepostet werden, nicht jeder sucht erstmal in den Kommentaren der Bilder.
Und kam was bei eurem Treffen raus?
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Vollidioten, was für ne Scheisse
![]()
Nur einen kleinen blauen Streifen am Spiegel lang, nicht den kompletten Spiegel.
Und jetzt sollen ab dem 15.06. wieder alle Grundschüler normal zur Schule, 2 Wochen vor den Sommerferien, wie behindert muss man sein ![]()
Können die Kiddies jetzt schön den Virus verteilen und die Sommerferien in Quarantäne verbringen ![]()
Sehr gut geschrieben und ja auch liebe das bollern einer Harley oder das pöttern einer alten 1-pöttigen Enduro, aber diese dann noch lauter zu machen als sie eh schon sind muss nicht sein.
Ja auch ich fahre am Tipo einen Sportauspuff weil ich den Klang gerne hab, aber der ist legal und eher dumpf als laut.
Leider ist es hier wie überall, die paar Idioten die sich daneben benehmen werden sehr genau wahrgenommen und dann wird verallgemeinert, obwohl der Grossteil ein sozialverträgliches Verhalten zeigt.
Ich frage mich aber auch wieso es erlaubt ist solche lauten Fahrzeuge ab Werk zu bauen, es hat ja keiner etwas gegen einen tollen Sound, der auch gerne präsent sein darf, aber es muss ja nicht sein dass einem die Ohren abfallen wenn man daneben ist...
Mal ganz von den anderen Punkten abgesehen, niemand denkt hier mal an den Großteil der Leute, die kein Haus mit Garage und Strom ihr Eigen nennen...
Ich wohne zum Beispiel in einer Wohnung ohne Garage, Stellplatz oder dergleichen, muss also auf der Strasse parken, wo sollte ich son Elektroauto dann laden?
Und selbst wenn man Eigentum hat mit einem Stellplatz, so kann man noch lange nicht einfach einen Stromanschluss dort installieren, abgesehen von den Wohnrechtlichen Gegebenheiten muss da auch der jeweilige Energieversorger mitspielen, das Thema haben wir in der Firma oft genug, mal eben ne Wallbox nutzen, von wegen...
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Mein Bruder wohnt im Westerwald, was da am WE los ist spottet jeder Beschreibung, auch mit den Sportwagen...
Dazu liegt sein Haus an einer ansteigenden Strasse die von einer Bundesstraße abzweigt, da bollern diese Idioten richtig hoch...
Dasselbe sollte dann aber auch für Sportwagen ala Lamborghini, Ferrari, Porsche usw. gelten, was die teilweise legal ab Werk für eine Lautstärke entwickeln ist auch nicht ohne...
Ich war immer ein Fan der Mattig Sportstahlfelgen, leider nicht mehr zu bekommen, oder bei Geländewagen oder Bulli die Mangels Felgen...
Rotterdam ist ne coole Stadt, definitiv 
Die Markthalle hat mich sehr beeindruckt.
Sieht mit den Felgen richtig geil aus

Bin ja ein Fan von schicken Stahlfelgen, vorallem wenn sie dann noch wie früher Tiefbett haben....
Ah, cool, danke für die Info, suche schon länger was passendes 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat