Sehr, sehr geil 
Was für Nabenkappen hast du denn da drauf?
Sehr, sehr geil 
Was für Nabenkappen hast du denn da drauf?
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Richtig so, bravo 
Ich kenne das, ein WE im Hunsrück unterwegs gewesen, Berge rauf und runter, schön flott mit Turbo, dabei laut Bordcomputer Teilverbräuche von 7 und gar 6,7 Litern hinbekommen, kann ich mir bis heute nicht erklären...
Nen schwarzen Affen 
Wünsche dir auch dass es eine einmalige Sache war. Ich selber habe noch nie derartiges gehört, geschweige denn erlebt, ist ja eigentlich auch ein Unding....
Sorry, aber der Kram wäre bei mir sowas vom Grundstück geflogen...
Immerhin läuft der jetzt erst mal wieder und es war nicht der Zahnriemen 
Aber da sieht man mal wieder wie empfindlich die heutige Elektronik in den Autos ist 
Ach du scheisse, drücke dir die Daumen, sowas braucht keiner...
Ist bei viel Stadt und kurzstrecke keine Seltenheit mit dem T-Jet...
Ich bin ja ein Winterfahrer und muss immer lachen wie die Badner sich hier einkacken wenn mal Schnee liegt. Besonders auf der Autobahn sehr witzig, alles fährt rechts so das Anja links fahren kann.
![]()
Fahr mal im Winter hier am Niederrhein, bei drei Flocken geht hier nichts mehr, peinlich.
Bekomme jedesmal die Krise wie die sich hier anstellen. Das Beste ist immer auf der AB, alle schleichen über die zur Eisfläche gefahrene rechte Spur, die linke mit der griffigen Schneefläche bleibt unbeachtet 
Ich liege real um die 10, habe aber auch sehr viel Stadt und Kurzstrecke, wenn ich mal über Land oder normal AB fahre pendelt er sich bei 8-8,5 real ein.
Halte das normale fahren nur nicht lange durch, der Turbo macht halt soviel Spaß.
Nach der letzten AB Hatz mit 190-200 standen aber auch 12,5 auf der Uhr...
Gute Wahl, die hatte ich auch ins Auge gefasst 
War doch klar, da kommt noch vielmehr...
Tja, wie die wenigen vernünftigen Leute schon von Anfang an sagen, so schnell gehts wieder los, zweite Welle lässt grüßen...
Und da wollen die beknackten kommende Woche noch über weitere Lockerungen reden

Unsere Gartenhütte und auch das Technikhaus vom Schwimmbad habe ich in Eigenregie zusammengezimmert. Die Gartenhütte steht jezt seit 1997!!! und das Technikhaus seit 2010. Lediglich die Dächer haben ich bei beiden vor Jahren mal komplett saniert und mit neuen Bitumenschindeln versehen. Das war eine saumäßige Arbeit. Dagegen ist das regelmäßige Streichen Kindergeburtstag.
Auja, das hab ich bei meiner Gartenhütte auch hinter mir, natürlich bei voller Sonne....
hihi , dann mach das doch mal.
Aber wir sind da ja noch flexibel mit den Schalkern, auf jeden Fall mehr als mit den Bayern
![]()
![]()
Die müssen eh überall aufpassen

Tja, so ist das in Zeiten der Emanzipation 
Bayern ist ja auch irgendwo wieder Ausland, sprechen ja nichtmal Deutsch

Spaß beiseite, hast Recht, Bayern hab ich jetzt nicht im Kopp gehabt, im Rest vom Land war aber freier Ausgang.
Aber was sollen wir jetzt hier uns aufregen und diskutieren, ändern können wir es eh nicht, ich werde weiterhin Menschenansammlungen meiden und auf Abstand und Maske achten...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat