Meinst du die Gigaliner?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Fee, lass dir von den Deppen hier bloß nicht die Freude verderben, ich freue mich für dich und finde den Wagen gerade in der Farbe Bombe
Und jetzt freut euch doch mal für Fee daß sie ihren Traumwagen gefunden hat und wenn ihr das nicht könnt, haltet einfach mal die Fresse, mann mann mann...
-
Wenn ich sowas lese denke ich auch schon mal das die Pandemie leider noch viel zu harmlos ist, den Mensch braucht kein Schwein und schon gar keine Ratte.
Diesem Stück Scheisse hätte ich genau dasselbe angetan wie er den armen Ratten, jedesmal wiederbeleben und die nächste Runde beginnt
Wie hieß es bei Matrix schon so passend, der Mensch ist eine Krankheit...
-
Glückwunsch Fee, nen absolut geiles Geschoss in der Farbe
Ich wünsche dir damit viele glückliche Kilometer, teuer genug ist er ja
-
Das kotzt mich auch so dermaßen an, jeder schmeißt seinen Scheiss einfach so in die Gegend, manchmal hasse ich Menschen
Ich wurde so erzogen meinen Scheiss ordentlich zu entsorgen...
-
Ist immer die Frage wo und wie die Reifen eingesetzt werden, im Bergischen Land, Sauerland, Westerwald usw. sind die GJR nicht zu gebrauchen, das sollte jedem klar sein.
Ebenso sind die nix für Rennfahrer die die physikalischen Grenzen austesten wollen, jedoch hier am Niederrhein z.B. wo der größte Teil des Winters mittlerweile bei Plusgraden stattfindet, sind GJR locker im Alltag ausreichend, die Entwicklung ist da in den letzten Jahren massiv vorangeschritten.
Hier kategorisch was zu verbieten ist daher Quatsch, man muss halt realistisch abwägen was wofür geeignet ist und fertig.
Davon ab wären da eher die Billigreifen aus Fernost zu verbieten, auf meinem Firmenwagen sind z.B. Tourador Winterreifen drauf, der letzte Scheiss sind die, aber halt zugelassen...
-
Ich verstehe nicht, warum im Moment bei 70% vollständig Geimpften, die Infektionszahlen höher sind als letztes Jahr, wo noch niemand geimpft war.
Ungeimpfte, Durchbrüche und Mutationen, können doch nicht der alleinige Grund sein.Weil keiner mehr auf die wichtigsten Dinge achtet, Abstand und zuhause bleiben wenn's geht und jetzt im Winter wieder schön im privaten Partykeller rumtummeln...
Die geimpften meinen jetzt wieder alles machen zu können wie früher und ein großer Teil der ungeimpften hat einfach die Nase voll und macht auch wieder was er will, Coronamüde halt.
Das man aber als geimpfter nur selber geschützt ist, im besten Falle, vor einem schweren Verlauf oder Intensivstation, man die ganze Chose aber munter weiterverteilt, raffen die meisten halt nicht...
-
Der Golf war damals ursprünglich der Winterschoner für meinen VW Bulli mit Saisonkennzeichen.
Dann jedoch wurde er zum Alltagsauto fürs ganze Jahr, im Sommer neben dem Bulli, daher kamen dann Ganzjahresreifen drauf.Die Autos nach meiner VW-Bus Zeit hatten dann immer Sommer und Winterreifen.
Bin jedoch am überlegen meine Sommerräder zu veräußern, die Winterreifen runterzuschruppen und dann ebenfalls durch Ganzjahresreifen zu ersetzen
-
Meine Erfahrungen mit Ganzjahresreifen sind schon gute 11-12 Jahre her, da hatte ich auf meinem Golf 2 Ganzjahresreifen von Goodyear drauf.
Die waren wirklich gut und selbst bei Schneedecke und Schneematsch völlig problemlos, mittlerweile dürften die Ganzjahresreifen ja noch besser sein...
-
Sehr schön Manni, das klingt doch gut
Wenn ich wieder helfen kann sag Bescheid
-
Sehr schön Manni, also ist der neue Temperaturfühler drin und funktioniert, was macht die Elektrik?
-
Ouzo für meine guten Freunde
-
Auwei, unsere Autos waren immer Nichtraucherautos, von daher hatte der Uno seinen Eigengeruch und der war genau wie der von Mannis Tipo, auch der Schlüssel sieht gleich aus
-
Jop, das ist wirklich nen schönes Wägelchen im wirklich guten Zustand und er riecht genau wie der damalige Uno meiner Mutter
-
Mein Gott wie schwer ist es denn einfach mal mit dem Arsch zu Hause zu bleiben, wenn ich diese ganzen Narren( und nie war dieses Wort für diese Idioten passender als jetzt) sehe, könnte ich kotzen, wie assi kann man eigentlich sein
Kann ja verstehen dass es für die Kinder und Jugendlichen schwierig ist, keine Frage, aber als Erwachsener sollte man da doch anders gepolt sein...
-
Nen Kombi ist ja auch das praktische, gerade für ne junge Familie, ob es dann son Premiummodell sein muss sei dahingestellt, mir ist egal was vorne draufsteht, er muss praktisch und bezahlbar sein.
Der beste war der Omega, was da alles rein ging und mit dem 2 Liter 16V war er recht flott unterwegs und wenn man wollte auch sparsam für seine Größe.Das nächste Auto wird aber wohl auch kein Kombi mehr, Junior ist dann groß, wenn es bis dahin überhaupt noch Autos für den kleinen Mann gibt...
-
Ich nehme da doch lieber ne Schwalbe
-
Der Karneval sollte tatsächlich abgesagt werden, alle werden sich besaufen und dann interessiert kein Schwein mehr was.
Genau das, auch so achtet doch kaum noch einer auf irgendwas...
-
Der scheiss Karneval sollte komplett abgesagt werden, Corona ist jetzt schon außer Kontrolle...
-
https://www.donau3fm.de/mit-te…rch-tunnel-gerast-205552/
Wie blöd kann man sein, das zu filmen und ins netz zu stellen
Wegen so einem Idioten wurde hier im Rheinufertunnel die neue Blitzanlage ohne erkennbaren Blitz eingebaut.