Ich weiss das weil ich nen Lichtfetischist bin 
Abgesehen davon kannst du dir das Geld für die Xtreme Vision sparen, nicht heller als die normale, dafür gelblicher 
Ich weiss das weil ich nen Lichtfetischist bin 
Abgesehen davon kannst du dir das Geld für die Xtreme Vision sparen, nicht heller als die normale, dafür gelblicher 
Wahre Worte Anja

Der Tipo hat nur das "kleine" Xenon mit 25 Watt und bleibt damit unter der gesetzlichen Grenze von 2000 Lumen, ab der sowohl eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben sind.
Dennoch ist das Xenon sehr gut und was nicht verbaut ist geht auch nicht kaputt 
Tja, eine der vielen Baustellen wo unsere Regierung über laaaange Zeit hinweg versagt hat, zum Leidwesen aller...
Soweit ich weiß waren die 18 Zöller beim S-Design nicht mit dem Xenon kombiniert, Serienbereifung waren auch die 17 Zoll wenn ich das noch richtig im Kopf habe, allerdings wurden die Ausstattungen auch im Laufe der Zeit variiert, denke da können andere noch genauere Infos zu beisteuern.
Der S-Design hat unter anderem 18 Zoll Alufelgen und Zierteile in Klavierlack, der Lounge hat die Zierteile in Chrom und serienmäßig 16 Zoll Felgen, gegen Aufpreis gab's die 17 Zoll Felgen in Verbindung mit den Xenonscheinwerfern, aber erst ab 2018.
Dann könnten es Xenon sein, war aufpreispflichtig und wurde oft mitbestellt.
Jörg, du hast ja auch die Reflektorscheinwerfer, die sind gut.
Horst hat jedoch laut dem Bild die Linsenscheinwerfer.
Von aussen lässt sich leider nicht erkennen ob Halogen oder Xenon, das wirste beim einschalten erst sehen.
Die LEDs von Philips kannst du einbauen, haben für die Linsenscheinwerfer eine ABE, die Erfahrungen dazu sind hier durchweg gut.
Ist deiner ein Lounge mit den 17 Zoll Alufelgen und neueres Baujahr, dann stehen die Chancen für Xenon gut?
Das nenne ich doch mal ne Erleuchtung 
Dann erziehe den Hottas aber das furzen ab, kost sonst CO2-Steuer 
Sorry, jetzt ganz korrekt Handwerker*innen...
Aus dem Tagebuch eines Handwerkers 
Gehen tut alles, aber angenehm ist anders.
Die Ente fällt da eh aus dem Raster, das ist ein Sympathieträger 
Ich habe auch mit nem 45 PS Polo angefangen, damals vor 20 Jahren ging das noch, heute mit dem hohen Verkehrsaufkommen, der Aggressivität und den teilweise übermotorisierten Fahrzeugen wäre das fast Selbstmord...
Logisch, auf den einsamen Straßen in Schweden brauchste Licht und noch mehr Licht, das ist klar, hätte auch keine Lust da irgendwann im Graben oder nem Elch zu stecken 
Danke für die ausführliche Antwort, jetzt bin ich im Bilde

Kannste ja bald mit euren Autos nen ganzes Stadion beleuchten 
Also nee, nie und nimmer würde ich als Kiddie son kack fahren 
Wenn ich schon nur 45 kmh fahren kann, dann mit 2 Rädern, stehen einem wenigstens sämtliche Abkürzungen und Schleichwege offen...
Wo willste denn die noch hinpacken, aufs Dach 
Oder forscht da jemand am Photonenantrieb 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat