Ist doch nen super Wert für den alten Motor, da träume ich von...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Diana

-
Cool, danke für deine Mühen

-
Während der Fahrt wird das Ding bei mir nicht bedient, entweder vor Fahrtbeginn oder ich halte kurz an.
-
immer diese ewig gestrigen…
Ich brauch son Driss doch net, mach das janz oldschool mit meinen Pratzen.
Wusste ja nichtmal dass das UConnect das kann...
-
Das Ding hat ne Sprachsteuerung

-
Aktuell 33.966km...
-
Ups, hab das mit der Tischreservierung glatt vergessen, ist noch Platz für mich und meine Holde?
-
So ein Punto wäre nach dem Tipo reizvoll, dann ist der Sohnemann groß und nen Kleinwagen reicht.
-
Bei mir wäre die Boosterimpfung im Januar angezeigt, aber ob ich die bekomme als nicht Systemrelevanter ist fraglich

-
Bei meinem schaltet der scheiss den Motor direkt aus, ganz egal ob der Motor noch eiskalt ist oder andere Sachen laufen, das ist dem System total egal, deswegen ja bekloppte Programmierung.
Z.B. den Motor nach Kaltstart an der ersten Ampel direkt abzuschalten ist ein NoGo, bei jedem anderen Auto was ich bisher mit so nen Mist hatte wurde das erst bei warmen Motor und ausreichender Batterieladung aktiv...
-
Den scheiss schalte ich jedesmal als allererstes aus, aktiviert sich leider bei jedem Start aufs neue, aber es würde bei mir auch fehlerlos im Rahmen der bekloppten Programmierung funktionieren.
-
Jo, das Dauerthema Radfahrer kenne ich hier in Düsseldorf auch nur zu gut, man sollte meinen als Fahrer ohne Knautschzone würden die aufpassen und Ihr Risiko so gering wie möglich halten, aber denkste...
Ich bin selber sowohl Autofahrer, Radfahrer als auch Fußgänger und kenne daher beide Seiten der jeweiligen Medaille, aber was mittlerweile auf den Straßen und Bürgersteigen hier abgeht ist nur noch pervers.
Fahrrad fahre ich nur noch da wo richtige Radwege sind oder nehme Nebenstrassen, alles andere ist schlicht Lebensgefährlich.
-
Die werden ja an der Radschale befestigt, nicht daß die auf Dauer den Lack abscheuern wenn sich da Dreck zwischen setzt

-
Nö, die haben gestern 5:0 verloren!

Jawoll, das hat mich so derbe gefreut das die wahre Borussia die Bayern dermaßen geklatscht hat

-
Ist beim Sprinterwerk hier in Düsseldorf auch nicht anders, da stehen haufenweise neue Sprinter ohne Steuergeräte auf dem Gelände, die wenigen Steuergeräte die da sind werden direkt nach Fertigstellung wieder ausgebaut um die nächsten fertig bauen zu können, ist schon krass was gerade so los ist...
-
Ach was soll's, war doch in unserer Jugend auch nicht anders, mit unseren Begriffen damals konnten die Erwachsenen auch nix anfangen...
-
Bei mir war heute in Schotten ein Tag voller Aktion. Ich habe wie immer meine Pause auf der Parkplatz vom Parkhotel gemacht. Ich beobachte wie ein im schwarz gekleidete Typ gegen ein vorbeifahrenden Auto tretet. Das Auto macht eine vollbremsung und der Typ rennt in meiner Richtung. Ich steige aus und verfolge ihm. Bin ein paar hundert Meter hinterher gerannt, dann hat ein Schüler, der das Geschehen auch beobachtet hat ihm weiter verfolgt. Ich bin dann zum Polizei gefahren und bescheid gesagt, was passiert ist. Später werde ich durch die Polizei angerufen und die sagten mir das sie der Typ gefasst haben. Er hat sich in der Getränkemarkt etwas zu trinken geholt....
. Sobald der Geschädigten sich bei der Polizei meldet, muss ich wahrscheinlich eine Aussage machen.Gibt's eigentlich nur noch kaputte auf dieser Welt?
-
Formel 1 schauen

-
Oh, davon wusste ich ja gar nix, hätte ich mir auch gerne angesehen