Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Ach du Scheisse, da habt ihr aber echt Glück gehabt, das sieht sehr heftig aus, gute Besserung euch beiden.
Ach mein händler hat einen 500X Sport im Verkaufsraum stehen wenn es den dann ein 500 weden sollte.
Wenn du den roten mit 150 PS meinst, der war verkauft wo ich das letzte Mal da war.
-
Sorry, doppelt...
-
Und dabei wird es auch bleiben, egal wo ich gefragt habe, für den Kombi ist nirgendwo was in Planung...
-
Nen Arbeitskollege von mir macht jedes Jahr im Sommer nen Roadtrip durch die USA und er hat mir gesagt : Wenn dich die Polizei (vorallem Highway) dort anhält gibt es nur eins, machen WAS die dir sagen, WIE die es dir sagen und WANN die es dir sagen, sonst Bumm...die zögern da nicht eine Sekunde...
Ich hatte und habe mit den Polizisten bzw. Polizistinnen hier keine Probleme, behandel sie vernünftig und sie tun es mit dir auch...
-
Cool, da bin ich schon gespannt was da so feines in die Bude kommt

-
Ich mache die Zündung an, schnalle mich in Ruhe an (dann ist das Mäusekino fertig), drücke den Start/Stop aus und starte den Motor.
Habe ich so bei jedem Wagen vorher gemacht, denn den Steuergeräten ein paar Sekunden zum hochfahren zu lassen, ist bei keinem Auto verkehrt.
Habe bisher noch nie irgendwelche elektronischen Zickereien beim starten gehabt. -
Eigentlich der ideale Rennfahrer.
Jockey

Würde mich aber eh mal interessieren was Jessy am Steuer eines Mustangs so alles anstellt

-
Hab eben im Parkhaus mal geschaut, sämtlicher Beschlag vorne wie hinten war weg

-
Sorry, ich gehe hier mit Ralf vollkommen konform, wer mit einer Waffe, welcher Art auch immer, Polizisten angreift muss damit rechnen erschossen zu werden und fertig.
Ob dieser Jemand jetzt besoffen, geistig umnachtet ist oder was auch immer, das kann man in den Sekunden des Angriffs wahrlich nicht feststellen.
Und ICH will in keinem Land leben wo jeder machen kann was er will weil die Polizei eh nix machen darf und will...
Ist eh traurig wie oft hier Täter zu Opfern gemacht werden wegen schwerer Kindheit oder was auch immer, das KOTZT mich an...
Nicht falsch verstehen, ich will auch keine amerikanischen Verhältnisse, aber wie mit der Polizei und anderen Rettungskräften hierzulande umgegangen wird spottet jeder Beschreibung...
-
Mit der Rückleuchte hat meiner auch, ebenso bei den Scheinwerfern im Bereich der LED-Leiste, geht beides weg wenn es wärmer und trockener ist.
Das mit dem Seitenblinker war bei meinen Klarglasblinkern auch, aber nur auf der Fahrerseite.
Habe an dem Blinker die Verbindungsstellen mit Plastikkleber nachgedichtet, Einbau steht aber noch aus... -
Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Spaß

-
Ich verstehe den SUV-Hype nicht wirklich, finde die Dinger absolut unpraktisch und im Alltag eher hinderlich, alleine beim parken.
Wenn ich mir das hier in den Parkhäusern ansehe was da abgeht...
Ausser der höheren Sitzposition bieten die Kisten keine Vorteile und das kann ich auch bei anderen Autos haben die nicht so ausladend sind. -
Das wäre nicht CO2 konform

Wieso, mittels Bermuda-Dreieck wären die von diesem Planeten verschwunden, CO2 neutraler gehts doch nicht...
-
So langsam rückt auswandern immer mehr als interessante Variante in den Fokus, gibt ja nur noch Vollidioten und geistig unbewaffnete in diesem Land

-
Wo willst du die hin schicken?
Madagaskar? Da wid's eng.
Aber vielleicht sucht Boing Testpasagiere für die 737-Max?
Bermuda-Dreieck, da sind schon ganz andere Sachen verschwunden

-
Ahso, sorry.
Serie ist dann halt bei HB und Kombi scheisse
-
Serie gar nicht. Aber da die runden Nebler 0815-Teile sind, gibt es auch LED-Varianten die Plug und Play da reinpassen.
-
Auschnitt war schon einer drin, habe den Ausschnitt und die Endrohrposition stimmig angepasst.
Hätte ich allerdings vorher gewusst, dass das untere Plastikteil der Heckstoßstange beim Kombi knapp 300€ kostet hätte ich mir das evtl. nochmal anders überlegt...
-
Jedoch ist bei allen Tipo nicht Limousinen diese Funktion unnötig da man damit sowieso nichts sieht.
Bei den rechteckigen Neblern der Limo geht hingegen die Sonne um die Ecke auf.Kann ich so nicht stehen lassen, mit LED sieht das nämlich mal ganz anders aus...