Ich fordere Verbannung der Schwachmaten ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Was hast du denn noch nachgearbeitet?
Nur die Positionierung vom Endrohr etwas angepasst.
-
Und eine Lösung gefunden
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkJop,
habe mir einen Sportauspuff anfertigen lassen, nach einer Nachbearbeitung bin ich soweit zufrieden, mehr ist bei meinem Budget nicht drin...
-
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

-
Ist leider normal, da haben die wohl bei der Programmierung gepennt...
Achja, herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
AN-AL ???
AN-US ???
AK-NE ???
AK-TE ??? -
Irgendwann Ende 2018 morgens auf dem Arbeitsweg nen Tipo HB gesehen ohne zu wissen was es ist.
Allerdings fand ich den optisch so genial dass ich einige Verkehrsregeln brach um zu sehen was hinten draufsteht, umso überraschter war ich, dass es ein Fiat Tipo war, kannte bis dato nur den aus den 90ern...
Kurze Zeit später nachts im Urlaub mal ausgiebig nach dem Modell gegoogelt und dabei auch dieses Forum gefunden.
Dann haben meine Frau und ich uns im Urlaub mal einen Tipo-Kombi beim Händler angesehen und waren sehr angenehm überrascht was man für sein Geld alles bekommt, ja wir waren vorm ansehen erst skeptisch...Dann habe ich den grünen Tipo Kombi im Netz gefunden mit fast voller Hütte für 16.000€, meine Frau und ich waren uns schnell einig, der muss es sein, am 07.01.2019 hingefahren und direkt verliebt und gekauft

-
Das mit den sanften Schüben hat meiner auch, auch bei warmen Motor beim beschleunigen, laut Werkstatt alles okay.
Mit dem Xenon hat alles seine Richtigkeit, beim Tipo ist das "kleine" Xenon verbaut mit nur 25 Watt, da schreibt der Gesetzgeber keine zusätzlichen Einrichtungen vor da die Lichtleistung unter 2000 Lumen liegt.
Beim grossen Xenon mit 35 Watt und einer Lichtleistung von ca. 3200 Lumen sind automatische Verstellung und Reinigungsanlage vorgeschrieben.
Die runden Nebelscheinwerfer sind ein Witz, da hast du Recht, deswegen habe ich meine durch LED-Nebelscheinwerfer ersetzt, der Unterschied ist vorallem auf nasser Fahrbahn enorm.
Dass die beim Blinker antippen nur kurz aufblitzen anstatt die fünf mal blinken mitzuleuchten finde ich etwas unglücklich gelöst. -
Du musst aufpassen dass auf deinem Handy die UConnect App geöffnet ist damit die Livedienste funktionieren. Ansonsten ist dein Handy zwar verbunden für Telefonie, aber der Rest geht nicht.
Habe mich selber darüber gewundert und dann festgestellt dass die App auf meinem Handy meistens geschlossen war. -
Schönes Ding, noch schöner wäre es aber wenn mal Bilder vom montiertem Pott den Weg hierhin finden würden, zumindest einer hat den hier ja schon verbaut...
-
Jawoll, der Klassiker beim Thema Schwiegermutter

-
nicht die Mamma

Die Serie war super, auch die vielen versteckten Seitenhiebe

-
Alles anzeigen
Nummer 3!!
Fiatfan90
Tino1978
Und meine WenigkeitHallo Tino
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß Tino

Ouha, drei sinds schon, sorry

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Jetzt hammer schon zwei Tinos hier, also uffbasse
-
Alles anzeigen
Beschlagen bei euch eigentlich auch die Scheiben so schnell?
Ist mir bereits anfänglich aufgefallen, jetzt bei dem feuchten Wetter ganz extrem.
Erst gestern wieder, wollte Töchterchen vom Bahnhof abholen und warte auf den Parkplatz,
da kannst du zugucken wie die Scheiben zu gehen.
Allein im Auto sitzend siehst du nach ca. 1 Minute nix mehr von der Außenwelt.
Das kenne ich so extrem überhaupt nicht.Kann ich so bestätigen, aber wird ja relativ schnell wieder frei, das dauert bei manchen Autos bedeutend länger...
-
12 Liter sind bei meinem kein Problem, da reicht zügige Autobahnfahrt mit kurzzeitig 190 schon aus...
-
Nuja, jetzt haste ja die zum Verbrauch passende Leistung, von daher

-
Nochmal, nochmal!!!

-
Habe meinen Revvos mal ein Moto GP-Dekor gegönnt =) war dann jetzt doch irgendwie zu schwarz/ungewohnt schwarz.
Und wo wir gerade am Plottern waren dann auch gleich mal klar gemacht mit wem man sich hier anlegt.
Devid, das sieht rattenscharf aus, genau mein Geschmack

-
Mit Omas Wagen: 14-Jähriger fährt 260 Kilometer auf Autobahn!
Tjaja, was macht man(n) nicht alles aus Liebe