Das Dachzelt gabs aber auch schon vor 40 Jahren für den Trabbi
Pension Sachsenruh ![]()
Das Dachzelt gabs aber auch schon vor 40 Jahren für den Trabbi
Pension Sachsenruh ![]()
Winterreifen könnens ja auch sein ![]()
Wäre auch mal interessant mit welcher Bereifung die Geschwindigkeiten erzielt worden sind, mit den 205er Reifen dürfte mehr drin sein als mit den 225ern...
Bin mit meinem alten gebremsten 850kg Hänger von Stema auch voll zufrieden, läuft perfekt hinterher und macht keine Zicken.
Ich freue mich ja für euch die dort gut behandelt wurden, allerdings hab ich meine eigenen Erfahrungen mit diesem Haufen gemacht und werde da auch kein Blatt vor den Mund nehmen, denn das war unterirdisch...
Ich will ihm keine Angst machen, sondern nur vorwarnen, damit er nicht genauso reinfällt wie ich. Die Typen dort sind mit allen Wässern gewaschen...
Herzlich willkommen im Club der Darmasianer oder auch der in den Arsch gekniffenen ![]()
Rechne bei Darmas mit allem, nur nicht mit der Wahrheit und vor allem, sollte dein Tipo doch noch auftauchen, sieh in dir GANZ genau an, ich habe denen noch ne Rechnung von 400 Euro zu verdanken...
Ein anderer hier aus dem Forum hatte in seinem Tipo bei Abholung kein Öl im Motor, leider zu spät gemerkt...
Dieser “Händler“ ist das allerletzte, hoffe das du mehr Glück hast als ich ![]()
Aus Euskirchen!! Da bist Du aber beim nächsten Treffen an der ARAL Tanke in Köln Holweide dabei, oder.....
Gibts da schon nen Termin?
Da würde ich mal die Reifen kontrollieren, hatte mein Vater Mal am Focus, da hatte der Reifen hinten rechts ne Beule.
Dito, auch von mir frohe Ostern alle zusammen ![]()
Herzlich Willkommen hier bei uns Fiatbekloppten und viel Spaß
Kann dir auch nur empfehlen die beiden Sachen nachzurüsten, habe ich auch, lohnt sich wirklich.
Aktuell 3039km
Kann dir nur empfehlen die beiden Teile nachzurüsten, habs auch gemacht und vor allem die Dichtung an der Motorhaube ist sehr sinnvoll. Aber vergiss die 5 Clipse nicht ![]()
Habe auch ernsthaft drüber nachgedacht, aber nachdem was ich jetzt so gelesen habe, halten die normalen Stahlpötte von Ulter gerade mal 2 Jahre bevor sie den Rosttod sterben. Dann hoffe ich lieber auf etwas höherwertigeres aus Edelstahl zum Beispiel wie der für den HB...
Nix Karten einwerfen, musst im Aktionszeitraum dort einkaufen und dann den Kassenzettel knipsen...
Ach guck an, das hatte ich am Freitag auch im Kasten
Weiss aber noch nicht ob ich das ausfülle, die Story mit Darmas habe ich denen schon per Email mitgeteilt ![]()
Hmm, das wäre ja doof an nem neuen Auto unten rumzubohren. Hatte jetzt gedacht der Halter würde unten in einem vorhandenen Loch festgeklemmt so wie der aussieht...
Auch von mir herzlich willkommen bei uns und viel Spaß ![]()
Sehr, sehr interessant. Hatte mal nen Ulter ESD unterm Focus, passgenauigkeit war top. Der hier klingt auch nicht schlecht, nur wo wird der zweite Halter an der rechten Seite festgemacht?
Herzlich willkommen hier bei uns herrlich anderen ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat