Gut so, wohin mit der E-Mail?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Hi, Simmern ist ja nicht allzuweit weg, waren aber mehr in anderen Ecken unterwegs.
Also wäre das Xenon möglich gewesen, finde ich gut, gab's ja bisher für die Limo nicht.
Ich selber möchte es jedenfalls nicht mehr missen, bin da aber auch schon von anderen Autos dran gewöhnt. -
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Willkommen hier, Rhein-Hunsrück-Kreis, sehr schöne Gegend. Woher kommst du denn genau, wir haben schon zweimal in Oberwesel Urlaub gemacht und sind von der Gegend begeistert
Hat deine Limo dann schon die Xenons drin, sind wohl mittlerweile dort auch erhältlich? -
Wieder eine Legende weniger
Ruhe in Frieden Niki... -
Das ist die Frage, im Grunde machen doch alle dasselbe, egal was die vorher versprechen, haben wir ja oft genug erleben dürfen

-
Boah, was geht mir diese verschissene EU auf den Sack

Klar, kleine, wenig verbrauchende und Platzsparende Autos weg, dafür noch mehr parkraumvernichtende Spritschleudern auf den Markt schmeissen, unglaublich...
Nen SUV-Hybrid verbraucht nur 3 Liter, wollen die uns verarschen, auf dem Mond vielleicht

Sorry, das musste mal raus, fast täglich hört man neuen geistigen Dünnschiss aus Brüssel...
-
Schönes Ding

-
Auch von mir herzlich Willkommen

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Spaß

-
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns verrückten

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Spaß

-
ich warte noch auf den Benzinzusatz "nie wieder tanken"
Da empfehle ich den Fuel Shark
-
Oh man, die Vollidioten sterben leider nicht aus, was nen scheiss. Jetzt mach aber erstmal entspannt deinen Urlaub.
In welche Ecke von Zeeland fährste denn, wir fahren meistens nach Veere, wunderschönes Fleckchen Erde und der Strand in Vrouwenpolder ist der Hammer... -
Wennst den Speedlimiter aktiviert hast kann ihn damit übergehen.
Grüße
SteveAh cool, danke für die Info, das hab ich noch nicht ausprobiert

-
Das mit dem Gaspedal habe ich auch, keine Ahnung wofür das gut ist, kannte ich bis dato nur von Automatikfahrzeugen für den kick down...
Normal müsste da aber mehr gehen, meiner geht locker auf 190, dann wird zäh, hab aber die 225er Reifen drauf und fahre leider fast nur in der Stadt
-
Ich habs geahnt, was nen Scheissladen, hoffe für dich dass das wenigstens mit dem Sitz klappt...
-
Sitzt der Adapter fest in der Dose? Wenn nicht, kann es gut sein dass der Kontakt nicht richtig gewährleistet ist und die Chose wird heiss...